abolesco
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 15.142
Schade. Mit der K.I. die uns letztes Jahr aus dem Elfenbeinturm versprochen wurde hätte man dem vorbeugen können!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist gut, dass du auf abolescos Vorschläge doppelt antwortest. Die sind so gut, das kann man ruhig zweimal sagenDas ist ein interessanter Vorschlag, den wir auf jeden Fall aufnehmen und diskutieren werden!
Haut weitere Vorschläge raus - wir sind da wirklich offen!
Auch das ist ein interessanter Vorschlag, der allerdings seine Tücken hat, denn berücksichtigt er ausreichend die Bedürfnisse der arbeitenden Bevölkerung, von denen es entgegen beliebter Vorstellungen um nicht zu sagen Vorurteile doch etliche gibt!
Letztlich hat jeder feste Zeitpunkt eine Tendenz, die auszuschließen, die dann halt gerade nicht können!
Das ist ein interessanter Vorschlag, den wir auf jeden Fall aufnehmen und diskutieren werden!
Haut weitere Vorschläge raus - wir sind da wirklich offen!
Auch das ist ein interessanter Vorschlag, der allerdings seine Tücken hat, denn berücksichtigt er ausreichend die Bedürfnisse der arbeitenden Bevölkerung, von denen es entgegen beliebter Vorstellungen um nicht zu sagen Vorurteile doch etliche gibt!
Letztlich hat jeder feste Zeitpunkt eine Tendenz, die auszuschließen, die dann halt gerade nicht können!
Oh, schade, ich wollte schon den Termin mit Euch abstimmenAuf der einen Seite bin ich fast ein wenig enttäuscht, ich hatte fest mit einem Aufschrei der Entrüstung gegen die Mods gerechnet ("Geht`s noch??? Wie anmaßend!! Jetzt spielen sie auch noch Musikerpolizei! "),
Nein - das macht die Künstler-Sozialkasse ... und Tantiemen bekommst Du von der GEMA ... Win-WinBin leider nicht mehr so Mobil... weiß nicht ob die Krankenkasse das übernehmen würde ???
Im HiGain Bereich fand ich den JCM900 immer sehr geil. Da gibt es ja auch verschiedene Versionen usw. Im Crunch-Bereich ist es hart, den JCM800 zu schlagen. Ich habe das "Caline English Man" - Pedal, was ein Klon von einem Carl Martin - Pedal ist. Eigentlich so ne Art Plexi-Tone. Der JCM800 hat viele offene Frequenzen im Input-Bereich. Leider rauscht er sehr doll. Aber er ist ne Art "Modern Plexi" in meinen Augen. Beim JCM900 wollten die ihm noch etwas mehr Gain geben. John 5 spielt den JCM900. Kein schlechter Amp. "Enthusiasten" sagen, er ist schlimm, weil er Dioden-BreakUp am Input hat. Ich habe aber YT - Videos gesehen, wo auch einige JCM800 Modelle Dioden haben und keiner hat es gemerkt.@hair_energizer cooler Sound ... Ich benutze im Digitech RP355 immer den JCM900