Deltablues
Registrierter Benutzer
KlasseBisserl was Pink Floyd-mäßiges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KlasseBisserl was Pink Floyd-mäßiges.
Wie hast du den Sound ab 32 Sekunden hinbekommen?Hallo,
ich wage mich mal.
Jeder kann singen. An manchen Tagen hasst man sich selbst, weil man den einen Ton am Ende nicht getroffen hat. Aber es ist ne Reise und man muss einfach wollen! Im Moment hab ich ganz andere Sorgen, aber vieles ist moeglich, wenn man fokussiert ist und jeden zweiten Tag wieder mal dran arbeitet. Auch im Alter. Ich kann manche Sachen jetzt mit ueber 40 besser singen, als damals, wo ich mir Dinge hab einreden lassen. Immer wieder aufnehmen und atmen nicht vergessen.@hair_energizer
Singen kannst du auch
Coole Gitarre gefällt mirEin kleiner Schnipsel, um eine Idee festzuhalten. Mal sehen, was daraus wird…
Iron Maiden, wuerde ich spontan sagen!....Senf. Den will ich auch mal wieder dazugeben...
Schöne saubere Aufnahme .
Gitarre sehr geil, schoener Vibe aus den good old days. Einziger kleiner Kritikpunkt, der leicht zu beheben waere: Der Bass "huepft" ein wenig herum, teils verschwindet er, teils zu sehr im Vordergrund. Compressor druff!Anhang anzeigen 934695
Moin zusammen!
Das ist mir letztens durch den Kopf (und auf die Festplatte gegangen). @Graf_von_f-Strich: was den Workflow betrifft, das geht mir sehr ähnlich, aber Dein Ergebnis ist doch sehr cool!