Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Hallo zusammen, hier mein Beitrag in diesem thread.
Könnt ihr mir bitte Kritik (Spielweise, ton) geben, weil momentan weiß ich grad nicht was richtig oder falsch ist
danke dir!Klasse gespielt!
kenn ich, ja, trotzdem danke für den Tip. Die Multitracks gibts im Internet, daher konnte ich das Solo auch zum raushören isoliert hören. Mein Solo hier ist ja in den originalen Track reingemischt, du hörst also nur mich, ich spiele also nicht zur eigentlichen Aufnahme mit.Bei deinen Worten
musste ich sofort an das folgende Video von Rick Beato denken. Kennst du das?
Er schafft es ganz gut das Solo zu "isolieren":
Hallo zusammen, hier mein Beitrag in diesem thread.
Könnt ihr mir bitte Kritik (Spielweise, ton) geben, weil momentan weiß ich grad nicht was richtig oder falsch ist
würde mich freuen noch eine Impro mir mehr eigenen Ansatz zu hören, du spielst schön.
Das mit dem nachdenken legt sich irgendwann, das ist alles eine Frage der Zeit und Übung.
naja, du siehst ja auch oft nur die guten Ergebnisse, insbesondere auf Social Media. Ich präsentiere dir ja hier auch nicht meine Fehlversuche, wo ich kurz vom hinschmeißen bin ;-) Da würde ich mich nicht täuschen und runterziehen lassen.Wie machen das die Gitarristen die Improvisieren, die haben, wie es scheint jeden Tag höchstform.
üben, üben, üben....noch mehr üben, dann wieder üben.Wie halten die ihr Level konstant?
HiDas hat aber leider auch mit der Stimmung zu tun.
Wie machen das die Gitarristen die Improvisieren, die haben, wie es scheint jeden Tag höchstform.
Wie halten die ihr Level konstant?
danke dir.wow, echt gut.
naja. wie lange bist du denn schon dabei? Im Mai werdens 16 Jahre die ich Gitarre spiele...wäre ja schlimm wenn in so langer Zeit nix bei rum käme....Wie ich oben schrieb, als ich angefangen habe, wusste ich überhaupt nicht wie irgendwas davon funktioniert. Man muss nur immer hartnäckig bleiben, nicht aufhören und versuchen sich von besseren Spielern inspirieren und motivieren lassen anstelle sich zu runterziehen lassen....Wenn ich mir hier im Forum immer anschaue, was die "Anfänger" und vor allem die "Fortgeschrittenen" können, dann frage ich mich immer, ob es für Leute wie mich noch etwas gibt, was vor Anfänger kommt.
wie lange ich schon eine Gitarre habe? Oder wie lange ich gebraucht habe, dass ich mit Ü40 und 1 mal die Woche ein wenig klimpern ohne Lehrer nicht weiter komme? Das Zweite habe ich erst vor ein paar Wochen gemerktnaja. wie lange bist du denn schon dabei?
je später man anfängt, desto schwerer wird es, das ist einfach eine harte Wahrheit. Das merke ich auch selbst gegenüber Leuten die wiederum mit 6 oder 7 angefangen haben, oder wenn ich mich am Klavier versuche.... einen Gitarrenlehrer hatte ich selbst auch nie. Aber 1 mal die Woche ist natürlich für sowas zu wenig, das ist auch klar.....dass ich mit Ü40 und 1 mal die Woche ein wenig klimpern ohne Lehrer nicht weiter komme?
ist es ja dann gewissermaßen auch, bzw, es ist nicht mehr so wahnsinnig schwer. Das ist ja der Sinn des Übens, wie beim Sport. Man läuft dann vll, wenn man viel trainiert irgendwann 10 dann vll ma 15km, man ist vll erschöpft und es geht nicht von selbst, aber es is auch kein riesiges Problem. Jemand der noch nie gelaufen ist geht nach 3km ein....Die Grenze verschiebt sich eben. Das Zitat, dass man dem Tour-de-France Sieger Greg Le Monde zuschreibt lautet "it never get's easier, you just go faster" . So könnte mans auch sehen. man muss immer üben, die Sachen die man spielt werden nur schwieriger/komplexer....Vor allem, weil das bei "Könnern" immer so leicht ausschaut.
Das Wesentliche ist aber doch: dass Du (hoffentlich) den Spaß am Gitarrespielen hast! (Sonst hättest Du ja wahrscheinlich schon aufgehört.)dass ich mit Ü40 und 1 mal die Woche ein wenig klimpern ohne Lehrer nicht weiter komme?
Ich nutze die Gitarre, um Stress loszuwerden