Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was - ich habe Mike quasi vor mir gesehen ! LG Lennyaber hätte man schöner machen können...
Das ist eine Tennessee Rose, die hat eine relativ dicke Decke und ist deshalb recht unempfindlich auf Feedback.verträgt die Gretsch so viel Overdrive? oder war es eine Solidbody?
, gut gespielt. Mir gefällt vor allem, daß da auch Gesang mit dabei ist, daß macht aus einem "Song" erst einen "Song".finde ich den Song und die Interpretation von uns recht organisch.
Findest Du wirklich? Ich empfinde ihn überall auch als Gitarrist als sehr geschätzt, und er hat mich vor vielen vielen Jahren zum Gitarre spielen gebracht.unterschätzter Typ der Oldfield.
Absolutunterschätzter Typ der Oldfield. Das ist schon ein feines Solo und auch sonst hat er tolle Sachen gemacht...
interessant...@all: Danke Euch
Das ist eine Tennessee Rose, die hat eine relativ dicke Decke und ist deshalb recht unempfindlich auf Feedback.
ok verstehe, ja ein schlechter Sound is es auf keinen Fall, aber er ist in dem Sinne nicht wirklich "gretschig", verstehe was du meinst, der Eigencharackter der Gitarre wird ein bissl zugedeckt. Ich liebäugle selbst schon länger mit einer Gretsch, früher war mir das wurscht, aber ich beginne immer mehr zu verstehen wo der Reiz liegt und fühle mich dem zunehmend erlegen... ;-)Wobei mir der Gitarrensound auf der Aufnahme nicht mehr so recht gefällt. Der Overdrive kommt vom Tubescreamer und der nimmt der Gitarre zu viel von ihrem Charakter. Bin dann deswegen später auf einen Marshall Bluesbreaker 1 Nachbau umgestiegen.
danke dir!Und zu Deiner Aufnahme: Feines Ding!
naja, Ich denke jeder der was Gitarrespielen versteht hat Respekt vor dem was er tut, als Musiker wie auch als Gitarrist, aber als klassischer "Guitar Hero" ist er doch bei den meisten eher nicht abgespeichert denke ich. Dabei hat er eine sehr distinkte Technik/Sound mit hohem Wiederkennungswert...Findest Du wirklich? Ich empfinde ihn überall auch als Gitarrist als sehr geschätzt,
interessant, in dem Kontext wird Oldfield auch selten genannt. Mich hat er zwar nicht zum Gitarrespielen gebracht, aber es gehört auch zu meinen frühen musikalischen Erinnerungen. Mein Vater hat viel und gern Oldfield gehört (auch sonst eher die frühen Scheiben) und mir ist sein Sound daher schon immer sehr gut vertraut.....und er hat mich vor vielen vielen Jahren zum Gitarre spielen gebracht.
ja ne? wird nicht so oft gespielt, drum hab ichs ausgesucht. Freut dass dus für gelungen hältstDanke für's Zeigen, das Solo sieht man nicht oft gut gespielt.
Klasse gespielt!Christopher Cross - "Ride Like the Wind"
musste ich sofort an das folgende Video von Rick Beato denken. Kennst du das?super Song, erstklassiges Solo. Leider viel zu leise gemischt, und daher sehr schwer rauszuhören. Eigentlich ist es nicht wirklich möglich das 1:1 nachzuspielen, dazu ist es zu sehr improvisiert und on the spot "go for it" gespielt.
Was Abweichungen von einem "Original" anbelangt, kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, ob Dein Betrag eine Vorlage hat.richtig oder falsch