An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Hier nochmal eine etwas andere Aufnahme von mir

Schönes Regal mit modisch schwarzen Modulen hast Du da in Deinem Zimmer - sah man auf den anderen Videos gar nicht so :D

PS: Macht mir Spaß, Deine Sachen anzuhören :great:

Zuletzt bearbeitet:
Haha :D Das ist doch alles nur Fassade gewesen :whistle:
Freut mich sehr sowas zu hören ! :)

Danke, El Torro! :)

Und du bist ja auch aus H ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach Mensch, hab ich garnicht drauf geachtet!
Ist ja sauber n aktiven Kameraden hier zu haben :D

• Gefällt mir
Hier noch'n Nachtrag von letzter Nacht :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schlafen wird überbewertet :p

Ich mach ja alles für meine Zuhöhrer :hail:

@Ibanez: is ne billige klampfe die ich mal bei E-bay gekauft habe... irgend ein china bau "Santander" steht auf der Kopfplatte. Für ihren preis gar nicht sooo schlecht. Spiel mittlerweile auch live mit der, nachdem ich die komplette elektronik und den schalter ausgetauscht habe.

Man wollte Dir bloß den gebührenden Abstand einrichten :rolleyes:

Mir gefallen der Sound und einige Soundeffekte (Schwebungen durch Disharmonie, Obertöne) extrem gut. Durch die "Pausen" zwischen den Solo-Durchgängen, kann man sich immer wieder neu sammeln und konzentrieren ;). Ist das wieder mit einer Strat? Wenn ja, kaum zu glauben.

Mich motiviert's, mal wieder selbst ein Bisschen Sound-zu-Tüfteln und zu experimentieren. So ein bekannter Track eigent sich gut, finde ich.

Bei alledem: :great: + "a big THX"

• Gefällt mir
Man hört wieder die neue Strat. Die schwebenden, halligen Einzeltöne zwischen den Soloblöcken stammen übrigens wieder aus einem Preset des POD HD.

Ich hatte gestern und heute wieder so ein "Aufnahmefieber" und habe gleich ein paar Nummern hintereinander aufgenommen.

Ich finde das es total packend geworden ist, sehr abgechillt muss ich sagen und die Sound's gefallen mir auch sehr gut TOP !!!

(Ich schaff's am Wochenende vll wieder was zu machen, bin immo viel Sachen für die Band schreiben und am Proben natürlich) (und das Wetter zum Motorrad fahrn nutzen :evil:)

• Gefällt mir
(und das Wetter zum Motorrad fahrn nutzen :evil:)
Was fährst du denn,wenn man fragen darf? Gibts 'n Foto in dem Fahrzeuge-Thread oderso? =)

@Theo: Sehr chilliger Song und ein super Gitarrenton :great: Aber am Ende ist das Schlagzeug etwas ausm Takt an 2 Stellen,oder? Bei 2:55 und beim Schlussakkord.

• Gefällt mir
Liedempfehlung, so hat Volker die Renate rumgekriegt.

Hallo liebe Bluesfans,

Hört Euch doch bitte mal dieses Lied von meinem Kumpel an.
Geile Nummer, das ist dann eine win-win-Situation, wie es auf neudeutsch heisst.
Ihr hört tolle Blues-Musik und mein Freund Volker freut sich über ein paar Klicks, sprich Akzeptanz.
Ist übrigens kein irisches Lied, wie der Uploader geschrieben hat. Normalerweise macht Volker irische Musik, daher das Missverständnis.
Ist ein schönes bluesiges Liebeslied in Moll Was meint Ihr zu dem Stück?
Ich wünsch Euch was Gutes
Vootz

http://www.youtube.com/watch?v=alSy1mEB-qc

Zuletzt bearbeitet:
Es grüßt Euch alle recht kräftig

Vootz

Bei mir kommt der Link wenn ich da drauf drück!?

Genau! Das ist hier nämlich nicht der Song-Vorstell-Thread!

Wenn ein Kumpel ein Lied gemacht hat, das er hier im Board vorgestellt haben möchte, dann meldet er sich hier an und postet im richtigen Thread. Im Übrigen dient das Board nicht der Vermittlung von Klicks bei anderen Plattformen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hört Euch doch bitte mal dieses Lied von meinem Kumpel an.(...)

Wie seltsam. Das Ding ist seit drei Jahren auf YT und nun meldest Du Dich extra hier an, damit es noch ein paar Klicks kriegt? :)

Hab's mir angehört. Schönen Gruß an Renate.

• Gefällt mir
@Theo: Sehr chilliger Song und ein super Gitarrenton :great: Aber am Ende ist das Schlagzeug etwas ausm Takt an 2 Stellen,oder? Bei 2:55 und beim Schlussakkord.

Erstmal danke für das Lob. :)

Beim Timing hast du Recht. Da ich das Schlagzeug mit einem Keyboard einspiele und keinen Drumcomputer verwende, treten leider immer mal wieder leichte Wackler auf. Ich bin aber momentan schon froh, dass ich inzwischen genug Routine habe, dass sie nur noch sehr selten sind, im Vergleich zu meinen ersten Aufnahmen.