bowmen
Registrierter Benutzer
Gefällt mir richtig gut!
Toller Sound.
Toller Sound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ein bisschen im Stil von Peter Green, Gilmour. Hehe nein, aber man darf ja mal träumen dürfen
Starkund das eine Seite vorher von Azriel ist auch sehr geil,ich beineide euch wirklich grade
Ich gestatte mir diese beiden Songs mal auf meinem Mp3 Player zu bunkern
Ich musste mal auf die Schnelle meinen frisch erstandenen Hughes & Kettner Tubeman (MK 2) ausprobieren ... pur in die Soundkarte, bissl Delay + Reverb ... gefällt mir
@foxy: Modern, aber sehr geiler Sound. Mit dem geht bestimmt auch gutes Metal-Brett? Ich hab mich für das Aufnehmen aber mittlerweile auf meine Vandal Amp VST-Plugins eingeschossen. Ich bin immer froh, wenn ich nach der Aufnahme noch eine Kleinigkeit verändern kann.
und jetzt zeigt mir Google einen Preamp . Bin echt überrascht, wie authentisch das Teil klingt. Saucooles Teil
Jepp, im dritten Kanal kommt ein ziemlich komprimiertes Brett ... aber das brauch ich nicht...
Ich dachte anfangs der digitalen Aufnahme auch, es wär ein Vorteil, nachträglich was ändern zu können, ich bin aber wieder davon abgekommen. Denn ich verwende lieber die Zeit, um VOR der Aufnahme einen passenden Sound zu suchen und mich beim Spielen dann dabei absolut wohl zu fühlen, als irgendwie das Zeug einzuspielen und nachher einen passenden Sound zu finden.
Wohlfühl-Sound ist während des Spielens für mich total wichtig.