bonito369
Registrierter Benutzer
Ich hoffe mal das kommt ein wenig besser an
Jau tut es.
Sparsamer Umgang mit Tönen ist immer gut.
Man kann jeden einzelnen so besser kennenlernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal das kommt ein wenig besser an
Läuft das noch, oder war kein Interesse da??Der letzte Satz ist ja sowas von wahr
Dann lasst uns das doch einfach ins Leben rufen!
Jeder mal mit jedem.
Alles natürlich immer im machbaren Tempo.Damit eben ALLE mitmischen können!
Wer n BT und Lust hatN an mich
Und das muss nicht nur n 12 Bar Blues sein.
Es gibt herrlich angejazzte Dinger die langsam sind und mit denen man allein mit der Pentatonik wunderbar rumprobieren kann.
Ich schweife schon wieder ab
curlee: so von 2:20 bis 3:10 finde ich ihn mit Tönen überladen (kenn ich von mir) und da wo du eine etwas "aggressivere" Tonfolge wählst, darf die Dynamik ruhig auch mitgehen (kenn ich auch von mir ) Hau rein, lass den Ton ins singende kippen....
Martin
Alles off topic...
Bitte um Entschuldigung und gelobe Besserung.
LG
Ingo
Bloss nicht. Du sagst im offtopic mehr gutes, richtiges und wichtiges als andere @topic. Solange das so zum Thema passt ist alles gut.
So let's play the Blues
@curlee:
Läuft nicht mehr...lief auch eigentlich nie
Wäre aber immer noch am Start.
Ich könnte dafür Webspace zur Verfügung stellen, da ich meine eigene Domain habe oder wir nehmen die Bereich den Hackmeck schon für die Backings bereitgestellt hat. Auswahl gibts ja genug. Wir müssten uns nur auf was festlegen, auch wieviel Zeit jedem zur Verfügung steht und dann kanns von mir aus losgehen.
Wäre euer Projekt nicht besser im Jam-Bereich des Forums aufgehoben?
Foxytom, es bleibt natürlich deine Entscheidung ...
Ein gemeinsames Projekt mit mehreren Teilnehmern an einem Backing würde ich lieber bei den Jams sehen
Ist hiermit geschehen. Ich bitte um rege Teilnahme.
https://www.musiker-board.de/jam-se...e-blueser-hier-im-forum-zeigt-ihr-fuehlt.html
Hab versucht die Tips von Ingo bezüglich PU-Wechsel und mehr Dynamik (und Vibrato ) umzusetzen.