Und du wunderst dich übers Brummen!!! Du kannst erstmal froh sein, dass du dein Pangaea nicht geschrottet hast. Ein AC-NT (also wenn da bei Output eine Welle und AC steht anstelle von nem Strich und einer gestrichelten Linie) liefert Wechselstrom. Ist also völlig ungeeignet bis "Bauteil-schádigend". Ich glaube anders herum ist es nicht so schlimm, wenn man ein DC, also Gleichstrom-NT an ein Gerät anschließt, welches Wechselstrom benötigt. Du kannst nicht beliebig herumtesten. Etwas einlesen musst du dich schon. Auf dem Pangaea steht 140ma DC. Also sollte dein NT mehr haben. Wenn du 1250ma an dem Original NT vom Pangaea hast, dann reicht das locker für beide Geräte, also kannst du dir nen Adapter zum Daisychain kaufen und das mal testen. Du hast aber keine galvanische Trennung. Es könnte also wieder zu Nebengeräuschen kommen. Ich denke aber mal, dass dein P2 einfach nur gebrummt hat, weil du kein anderes Schaltnetzteil zur Verfügung hast. Die AC NT's würde ich erstmal aussortieren, die können oder haben vielleicht schon Schaden angerichtet! Die anderen, bis auf's Pangaea-Original scheinen linear zu arbeiten. Sind die vergleichsweise schwer? Die NT's die für Effektpedale in der Regel in Frage kommen, sind die leichteren, Schaltnetzteile.
https://www.thomann.de/de/thomann_nt_1215.htm
Die haben normalerweise 100-240V und 50/60 Hertz draufstehen, bei Input.
Die schweren linearen (Trafo-)NTs haben bei Input einen festen Volt-Wert und einen festen Hertz-Wert, liefern zwar auch DC bzw. Gleichstrom, aber auch ein Brummen.
EDIT: Hab das Pangaea-NT gefunden.
http://eshop.amtelectronics.com/pow...c-12v-1-25a-amt-electronics-with-eu-plug.html
Da steht zwar Noiseless drauf, aber es wird wohl einfach ein höherwertiges Schaltnetzteil sein. Ich würde bei Thomann einfach mal erklären, dass du ein ähnliches Netzteil, wie dieses kaufen willst. Die werden dir dann wohl eins so um die 20-30 Euro von ner Markenfirma ans Herz legen. Und das sollte dann auch klappen.
Nochmal EDIT: Was ich bisher noch nicht wusste, man lernt ja nie aus: Mach auch keine Experimente mit den linearen also TrafoNTs. Der Spannungsoutput hängt von der Last ab, die du dranhängst. Also hast du nicht nur den Nachteil des Brummens sondern kannst sogar beim Testen mit einem potenteren NT deinen Bodeneffect schrotten, weil es dann aufgrund der niedrigeren Last sogar 14,15 Volt an dein Gerät schickt anstelle von 9. Jetzt versteh ich, warum ich bei Trafo-NTs immer diese Toleranzen messe (ohne Last). Viele Bodentreter machen sowas mit und der Sound verändert sich, bekommt mehr Headroom. Aber sowas wie das Pangaea könnte durchaus mit nem starken Trafo-NT geschrottet werden, wenn's nicht entsprechend abgesichert ist. Lipoladegeräte z.B. haben so ne Inputerkennung und lassen nur 11-18V zu.