A
Aard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.18
- Kekse
- 709
Ich kann das für dich gegentesten, am AMT K-2. Was für einen Kopfhörer benutzt du? Wieviel Ohm? Ich hätte hier einen Audio Technica mit 60 Ohm. Stay tuned...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So, getestet: Is laut genug, nicht zum Ohrenkanal-Durchblasen, aber reicht definitiv schon auf halb aufgedrehten Reglern. Auch Clean ist laut genug. Armselig ist aber eine Sache! Das scheint nen Mono-Output zu sein! Man kann das beheben, wenn man den Klinkenstecker nicht ganz reinsteckt! Bei den Russen könnt ich mir fast vorstellen, dass das mit Absicht so gemacht wurde! "Vladimirrr, CHAb-Sjimjulatorr ist nurrrr Monno!! Was jhasst du dirrr dabei gedachccht!" "NUU, kann man doch chalb reinstecken, dann sterrreoo!!"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich denke mal, es ist nicht wirklich als Kopfhörer-Buchse konzipiert worden. Zum Üben reichts. Klingt auch garnicht so schlecht, was mich grad wundert, weil das an meinen Monitoren sehr fizzelig klang.
Sonst bin ich auch mit dem AMT K-2 voll zufrieden. Mit nem grünen Pedal davor ist das mein Lieblingspreamp, den ich sogar dem Preamp meines JetCity vorziehe. Einfach ne geile Zerre.
Ich benutz den Superlux HD-681 Evoder hat 32 Ohm(Beyer DT 770 Pro 80 ohm ist unterwegs )
Also bei mir isses erst voll aufgedreht wirklich eine brauchbare Lautstärke und mir fehlt da sogar grade Verzerrt noch ein bisschen damit es druck entwickeln kann.
Ah gut zu wissen das wenigstens das mit dem beim ganz reinstecken nur eine Seite nicht an meinem liegt sondern anscheinend ein "Feature" is
Kann wirklich sein das das Teil nich wirklich als Kopfhörerausgang gedacht ist.
Ok aber dann weiß ich bescheid das er nich defekt is oder so, danke dir fürs Testen!
Bin momentan am überlegen was ich da dran klemme. AMT-Pangea wär ne Option.. aber da schüchtert mich die Suche nach guten IR's echt ein.. wie im Thread "Upgrade vom Pod HD" zu lesen will ich eigentlich eher weg von 10000 Optionen weil mich das angefangen hat Tierisch zu nerven..
Alternativ bin ich am überlegen ob ich einfach nen Kopfhörerverstärker zwischenklemme damit ich das ding voll ausreizen kann. An meinen Boxen klingt er einfach besser da grade die Zerre voll aufgerissen etwas an definition verliert.. is ja selbst beim echten Mesa so.
Weil stimmt schon die Cab Sim an sich klingt gar nich schlecht.
Darf ich fragen ob du da noch was hinterklemmst? Also Cabinet mäßig?