Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das du deinen Geburtstag aufs nächste Jahr verschieben musst?Hey, die Antwort auf die Eine-Million-Dollar-Frage lautet: 25. Juli
Geplanter Release also an meinem Geburtstag ... hat das was zu bedeuten? ;-)
Super! Dann werde ich dieses Jahr nicht älter ... ;-)Das du deinen Geburtstag aufs nächste Jahr verschieben musst?
Dieses Jahr?! Du bist aber optimistisch ....Könntest ja dein älter in Zukunft als .....[Alter Heute]+X angeben. Dann passts auch zum Verstärker . Spaaaaß .Super! Dann werde ich dieses Jahr nicht älter ... ;-)
Ich glaube eines der Probleme war das der 2020 zur NAMM gezeigte Prototyp, gar kein funktionsfähiger Prototyp war. Wenn das nicht klar bei jeder Präsentation gesagt wird ist es halt ein Schneeballeffekt. Der Begriff 'Designkonzept' hätte da vielleicht besser gepasst.Die Zukunft des AmpX
Sorry, aber eine missbräuchlichere Verwendung dieses Begriffs ist mir noch nicht untergekommen (Klarstellung; durch Thomas, du hast es ja bewusst in Anführungszeichen gesetzt). Agil heißt nicht chaotisch oder ungeplant, sondern ganz klar definierte und begrenzte Entwicklungsziele in kurzen Sprints verifizierbar umzusetzen. Und selbstorganisierende Teams sind etwas anderes, als Entwickler, die einem auf der Nase herumtanzen…in einem 'agilen Produktentwicklung Zyklus'
Das ist richtig, es steht ja auch in Anführungszeichen. Leider enden diese kurzen Sprints nur häufig im nirgendwo und ich habe kein Unternehmen bis jetzt erlebt wo das wirklich gut geklappt hat. Am Ende des Tages war es immer ein: hättet ihr mit weniger Ressourcen, in kürzerer Zeit auch Kosteneffizienter hinbekommen. Was macht man denn um es zu verifizieren? Na so kurz legen das man viele Schritte verifiziebare Schritte hat, weil damit die Sprints kurz werden, das Delta wird klein und am Ende kommt die berühmte Schaukel am Baum mit Stangen statt ner Schnur raus, anstatt die Looping Achterbahn.Agil heißt nicht chaotisch oder ungeplant, sondern ganz klar definierte und begrenzte Entwicklungsziele in kurzen Sprints verifizierbar umzusetzen.
Bei dir schon, der Thomas redet sich das aber damit ernsthaft einfach schön, ohne Plan…, es steht ja auch in Anführungszeichen.
Ach okay so meintest du das, hätte es anders verstandenBei dir schon, der Thomas redet sich das aber damit ernsthaft einfach schön, ohne Plan…
Ja stimmt, war nicht ganz eindeutig. Habe in meinem Beitrag eine Klarstellung ergänzt.hätte es anders verstanden
(...)So wie es aussieht sind viele Gitarristen gar nicht so scharf auf einen rein analogen AmpModeler mit integrierter ClassD-Endstufe. Die Sounds der eigenen oder die anderer Amps die man so einfach wie IRs laden kann scheint viele zu überzeugen, und auch beim Thema Latenz sind die Meinungen sehr geteilt, ich denke die DSP-Technik ist jetzt so ausgereift das dies keine Rolle mehr spielt. (...)
Ich überlege daher aktuell mir einen Amp 1 zuzulegen - durchaus als Testballon für den später erhältlichen Amp X.
Was die Verzögerungen angeht: Ja meine Güte, der Hersteller schuldet dem Kunden ja nichts. Die frühe Ankündigung war rückblickend sicher unglücklich für sein Geschäft, das trifft ja aber ihn, nicht den (potentiellen) Kunden ...
Grundsätzlich macht es mir das Unternehmen nicht unsympathisch, dass es von einem detailversessenen Musiker angetrieben wird und nicht von "perfekten" Businessentscheidungen. Das Thema kann er hoffentlich als "Lehrgeld" verbuchen.
Was mir leider nicht gefällt: Das Produktdesign. Weder die Amp 1-Modelle finde ich sonderlich sexy, noch den Amp X. Ist jetzt allerdings auch nicht ganz so schlimm wie ein Kemper ;-)
Soweit ich das in den Videos verstanden habe ist genau das was angestrebt wird. Begründet wird es damit das daraus das schwingen des "virtuellen Lötkolbens" refinanziert werden soll. Speicherprobleme für die "Programmierung" (eigentlich ist es eine Parametrisierung) der Analogmodelle würde mich wundern. Da dürften einige Analogmodelle auf eine 1.44 MByte Diskette passen .Heißt das, man muss für diese separaten „Blugprints“ extra bezahlen? Möchte ich ein AC30 oder bestimmten Fender-Amp nachbilden, dann muss ich zusätzlich in die Tasche greifen?