C
Creepels1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.09.11
- Kekse
- 0
So, bin jetzt mit meiner Auswahl soweit, das ich sie von den Features her auf den Dual Recifier und den Diezel Einstein eingrenzen kann. Hatte auch noch den TSL gedaddelt, aber der schockt mich nicht an, bis auf den Clean Kanal, das war echt n Hammer und hätte ich so von Marshall auch nicht erwartet. Aber zum eigentlichen Problem. Wollte halt bevor ich den weiten weg zum nächsten Musikladen der Beide Tops da hat das alles hier nochmal durchkauen. Ich brauch auf jedenfall n schönen Clean Kanal, wobei mir der vom TSL echt super gefallen hat, hab auch n Hot Rod und den Clean Spound find ich lange nicht so gut wie den vom TSL, dann brauch ich noch n super geilen crunch Sound, der sich gut durch setzt( bin aber der einzige Gitarrist, muss sich also nur gegen n Bass durchsetzen) und ich brauch dann halt noch son high Gain Sound für Gitarren läufe und sowas. Metal mach ich nicht, also dafür soll der Amp nicht sein, eher so Richtung Muse, Deradg und Rise Against( Diese sparten sollte der Amp so können). Also was sacht der Fachmann? Sind die Amps geeignet und welchen würdet ihr in meinem Fall eher kaufen.
Und liebe Mods tut mir einen Gefallen, der Threadtitel ist aussagekräftig genug, alles macht nicht wieder alles dicht hier, denn die willkür die ihr dabei manchmal an den Tag legt ist schon recht fragwürdig.
greetz
Und liebe Mods tut mir einen Gefallen, der Threadtitel ist aussagekräftig genug, alles macht nicht wieder alles dicht hier, denn die willkür die ihr dabei manchmal an den Tag legt ist schon recht fragwürdig.
greetz
- Eigenschaft