Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann Euer Schlagzeuger einfach spielen? Vielleicht habt ihr Euren Proberaum gut aufgebaut? Vielleicht sperrt ihr den Schlagzeuger hinter Plexiglas? Oder er weiß, was "Dynamik" heißt!Ich lese und höre immer und überall was Leute bei ihren amps für Einstellungen und watt Zahlen haben damit sie gegen das Schlagzeug ankommen und frag mich echt was los ist bei uns...
Etwas OT, aber egal. Ich spiele in den Proben in der einen Band nur mit IEM, respektive höre ich sowieso keine Absolutlautstärken (und kein Gesabbel zwischen den Songs, total entspannend aber das nur nebenbei). Meine Lautstärke im Raum regeln die anderen, meinen AUX-Weg ich selbst. Als ich meine IEM rausgenommen habe gegen Ende der Probe und gehört habe, wie laut ich im Proberaum bin, bin ich vom Glauben abgefallen. Das war unerträglich laut - ich persönlich hätte mich sofort leiser gemacht! Offensichtlich sind die Auffassungen da sehr unterschiedlich."Wenn's so geil klingt darf's laut sein!"
Wieso Prototypen? Sind die Lauter?
Und zwei weitere gesellen sich dazu:
...
Und 4. damals in meinem Review hatte ich mit dem DD-7 festgestellt, dass der Signalweg Pegel verliert. Auch das Umschalten auf der Unterseite konnte den Pegelverlust nur minimieren, jedoch nicht eleminieren. An meinem jetzigen Amp1 habe ich mal testhalber ein Line6 M5 und im Wechsel ein M9 probiert und auch bei denen ist ein leichter Pegelverlust hörbar. Ich habe dann mal den Effekt aus dem Signalweg genommen, sprich mit einem Patchkabel den Send mit dem Return verbunden und auch dann ist der Effekt reproduzierbar.......ist das bei euch auch so?
Ja, der AMP1 klingt wirklich einen Ticken frischer und lebendiger wenn man den Effektloop ausschaltet oder nichts eingeschliffen ist.
Ist leider so
Da must du nichts beachten. Der Regler wird einfach nur kaputt sein.Sagt mal irgendwie hab ich das Gefühl das mein Customcontrol Volume Regler vom Classic Kanal nicht funktioniert.... also den modern kann ich anpassen aber der Classic wird nicht lauter oder leiser egal ob ich den Fehler ganz nach rechts oder links drehe .. oder muss ich da irgendwas beachten?
Da must du nichts beachten. Der Regler wird einfach nur kaputt sein.