musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Kekse
- 33.489
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu dem Zeitpunkt als ich den Link hier verlinkt habe standen dort 3 grüne Balken und "Sofort lieferbar" !
Ich bin sehr gespannt auf den Amp1. Er soll ja schon in ausgewählten Geschäften als Vorführmodell rumliegen. Und nur weil er das Weihnachtsgeschäft verpasst, heißt nicht, dass der Amp schlecht ist. Ja, er wurde schonmal vorschoben, aber lieber ein fertiges Produkt ohne Zicken oder Verarbeitungsfehler bekommen, als früher ein unfertiges Stück Schrott. Das kapieren nur nicht viele - und genau das rechne ich Herrn Blug sehr hoch an.
Beim großen T steht er für den 23.01. drin.
Das der Amp1 in "ausgewählten Geschäften ausliegen soll", is jetzt aber ein kleiner Posting-Witz von dir, oder? Na, er liegt aus, sogar MP hat es geschafft (kann mich an die gleiche Geschichte mit dem Digitech GSP 1101 erinnern, da wars genauso).
Aso, interessant sind für mich die beiden Mitglieder V Vega und fenderstrat. Seit 2012, bzw. seit 2006 im Board angemeldet und jetzt erst das 1. Posting in einem gleichen Thread. Hmm, mein Bauchgefühl sagt mir... ach egal, is Sache der Mods.
Zusätzlich zur vorangegangenen Anmerkung meines Kollegen frag ich doch einfach mal ganz plump @V Vega und @fenderstrat : Dass Ihr Euch nun offensichtlich hier im Board mit einbringen wollt, ist ja erfreulich , aber......was ließ Euch denn nun wirklich gerade bei diesem Thema aus dem Dornröschenschlaf erwachen ??Aso, interessant sind für mich die beiden Mitglieder V Vega und fenderstrat. Seit 2012, bzw. seit 2006 im Board angemeldet und jetzt erst das 1. Posting in einem gleichen Thread...
"It's coming and you will have yours for christmas!"