Grundkurs
Registrierter Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=pMkV8E2re9U Dieses Gerät wäre sicherlich auch eine Lösung. Einfach auf den Amp draufstellen und das Ding mal machen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi NOMORE,"Switchcraft" Buchsen - was sind das für Buchsen ?
son case kostet abba auch genuch asche. für mich währs zu teuer... is aber keine schlechte idee. kann ja dann keiner herumfingern.
Das mag Deine und meinetwegen auch die mehrheitliche Auffassung sein. NOMORE hat aber eine konkrete Frage zu den Fuller's Uni-Lock gestellt, die es zu beantworten galt. Wenn ich mich recht entsinne, stand die Frage, ob eine Case "besser" ist oder nicht zur Debatte. Daher vermag ich Deinen Einwand ...Ist ja schön und gut, dass es Fullers Klinkenbuchsenschlösser etc... gibt.
Ein vernünftiges Case ist eindeutig die beste, wenn auch nicht die günstigste Lösung!
... nicht nachzuvollziehen.Sagt mal, lest ihr den Thread eigentlich teilweise auch mal?
Hi NOMORE,
Switchcraft ist ein Hersteller. Offenbar passen die Locks nicht auf die 6.3 mm-Klinkenbuchsen dieses Herstellers.
Vielleicht meinen sie auch den offenen Buchsentyp.
Das mag Deine und meinetwegen auch die mehrheitliche Auffassung sein. NOMORE hat aber eine konkrete Frage zu den Fuller's Uni-Lock gestellt, die es zu beantworten galt. Wenn ich mich recht entsinne, stand die Frage, ob eine Case "besser" ist oder nicht zur Debatte. Daher vermag ich Deinen Einwand ... ... nicht nachzuvollziehen.
Beim T gibts die FULLER´S UNI-LOCK II um 19,90.-, aber im Text steht das: nicht geeignet für sog. "Switchcraft" Buchsen - was sind das für Buchsen ?
thx4help
lg,NOMORE
Hi NOMORE,
Switchcraft ist ein Hersteller. Offenbar passen die Locks nicht auf die 6.3 mm-Klinkenbuchsen dieses Herstellers.
Vielleicht meinen sie auch den offenen Buchsentyp.
Wer sich einen solchen Amp leistet, sollte nicht vor den maximal 200 zurückschrecken, die ein Case kostet!