Thilo278
Registrierter Benutzer
Ích werde jedenfalls erst mal den ollmann tube blaster testen... kostet knapp die hälfte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flöh;3529356 schrieb:P.S.: Meck: Teste auf eigene Gefahr.
Schöner Bericht.
Die Ceriatones sind klasse und die Qualität stimmt. Wenn man bedenkt, daß Nik nach meinem letzten Informationsstand noch nie einen echten Dumble vor sich hatte und alles auf Basis von Plänen und Fotos aufgebaut hat, ist das Ergebnis wirklich respektabel.
So ein Dumble-Klon würd mir auch gefallen. Bisher dachte ich immer, wenn's der Larry irgendwann nicht machen sollte/will, dann müßte ich auf einen Two-Rock zurückgreifen. Nach dem jetzigen Informationsstand und dem Bonamassa-Konzert in Nürnberg laß ich aber die Finger davon und hoffe, daß mir irgendwann mal ein günstiger Van Weelden über den Weg läuft. Oder eben Larry...
Dumbles
Wass'n das?
Kann man das essen?
...oh cool, danke...jahast jemand damit Erfahrung???
Ganz einfach direkt bei Ceriatone. Ich liebäugle schon lange mit einer Bestellung...Hallo zusammen, ich möchte mir einen Ceriatone Overtone Special , ev .HRM , zulegen , wo oder über wen komm ich an das Teil , danke für die Hilfe , Michael .