[Amp] Overtone Special by Ceriatone

• Ersteller Thilo278
  • Erstellt am
Ích werde jedenfalls erst mal den ollmann tube blaster testen... kostet knapp die hälfte ;)

Rodenberg überteuert? Ich war überrascht wie günstig man doch noch dabei wegkommt. Vor allem die Kombipedale sind nicht sehr teuer wenn man sich mal überlegt was man dafür bekommt. :D

Gruß, Flo

P.S.: Meck: Teste auf eigene Gefahr. :D

Flöh;3529356 schrieb:
P.S.: Meck: Teste auf eigene Gefahr. :D

Aaaah, ich hab was anderes im Auge.... ;)
Ich denk dran alles wieder umzubauen .. Mann Mann Mann

Alles wieder umbauen?? :D Meinst du jetzt das ganze Setup oder dein Bodenset??

Mach doch mal einen eigenen "Meck - The Gearhead" Thread auf :D

Gruß, Flo

Ich glaube eine Daseinsberechtigung hätte dieser Thread :D

Schöner Bericht.

Die Ceriatones sind klasse und die Qualität stimmt. Wenn man bedenkt, daß Nik nach meinem letzten Informationsstand noch nie einen echten Dumble vor sich hatte und alles auf Basis von Plänen und Fotos aufgebaut hat, ist das Ergebnis wirklich respektabel.

So ein Dumble-Klon würd mir auch gefallen. Bisher dachte ich immer, wenn's der Larry irgendwann nicht machen sollte/will, dann müßte ich auf einen Two-Rock zurückgreifen. Nach dem jetzigen Informationsstand und dem Bonamassa-Konzert in Nürnberg laß ich aber die Finger davon und hoffe, daß mir irgendwann mal ein günstiger Van Weelden über den Weg läuft. Oder eben Larry...

..wer ist Larry und was macht er, schenkt er einem Dumbles???

Larry Grohmann, ist auch im Forum

Kannst ja mal fragen, ob er dir einen schenkt :D
Ist ein Ampbauer, der meines Wissens nach - wie du - aus Nürnberg kommt.
www.larry-amplification.de (Seite wird gerade neu gemacht)

Dumbles :confused:

Wass'n das? :gruebel:

Kann man das essen? :eek:

Dem Erbauer dieser Gerätschaften nach zu urteilen, könnte das schon sein :D

Dumbles :confused:

Wass'n das? :gruebel:

Kann man das essen? :eek:

...baust du ,,nur" eigene Verstärker, oder was würde es kosten, wenn ich mir einen Ceriatone als Kit bestelle und du den dann zusammenbaust???
...und was heißt California Cleans bei deinen Vertsärkern und was kosten die, weil das wär´ schon praktisch ;-)

Schau mal im anderen "großen" Gitarrenforum www.guitarworld.de nach. Die Erfahrungen sind recht gut, glaube ich...

Hallo zusammen, ich möchte mir einen Ceriatone Overtone Special , ev .HRM , zulegen , wo oder über wen komm ich an das Teil , danke für die Hilfe , Michael .

Hallo zusammen, ich möchte mir einen Ceriatone Overtone Special , ev .HRM , zulegen , wo oder über wen komm ich an das Teil , danke für die Hilfe , Michael .
Ganz einfach direkt bei Ceriatone. Ich liebäugle schon lange mit einer Bestellung...