J
JBJHJM
Registrierter Benutzer
Ein Fünftel? Wie errechnest du das denn??
Upps ... ein wenig übertrieben, aber selbst ein Drittel - drei OTS oder ein ODS... meine Wahl stünde glaub ich fest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Fünftel? Wie errechnest du das denn??
@Thilo, einen Fuchs braucht man nicht modden...
Flöh;3520331 schrieb:Meine auch. Ein ODS.
Gruß, Flo
Flöh;3523331 schrieb:Ja aber diesmal bin ich raus. Ich hab mit dem Tip nichts zu tun.
Aber wenn du nen ODS hast brauchst du nen klasse Clean Boost. Da hab ich was tolles gefunden letzens.
Gruß, Flo
Flöh;3523331 schrieb:Ja aber diesmal bin ich raus. Ich hab mit dem Tip nichts zu tun.
Aber wenn du nen ODS hast brauchst du nen klasse Clean Boost. Da hab ich was tolles gefunden letzens.
Gruß, Flo
Was hast du denn da gefunden, wenn man fragen darf?
Flöh;3528115 schrieb:Also bei Meck war es nicht der Baldringer sonder eher der Suhr Badger.
Aber ich meine diesmal das Rodenberg GAS 707. Ein Traum aus Aluminiumsilber. Eigentlich reichts wenn man ihn ohne Boost an den Amp hängt, der macht den Sound nochmal organischer und irgendwie Facettenreicher.
Aber ich darf ja nicht mehr sagen. xD
Gruß, Flo
Flöh;3528115 schrieb:Also bei Meck war es nicht der Baldringer sonder eher der Suhr Badger.
Aber ich meine diesmal das Rodenberg GAS 707. Ein Traum aus Aluminiumsilber. Eigentlich reichts wenn man ihn ohne Boost an den Amp hängt, der macht den Sound nochmal organischer und irgendwie Facettenreicher.
Aber ich darf ja nicht mehr sagen. xD
Gruß, Flo
überteuert... mag ja ganz nett sein, aber allein der Satz "Limitierte Auflage" veranlasst die Verkäufer den Preis auf das doppelte des eigentlichen Wertes zu erhöhen.