HI,
habe jetzt auch den kleinen... finde aber leider, dass er - zumindest mit meiner Box - zu viel die oberen Mitten betont. Hab jetzt mal meine Vorstufe davor gesetzt. Das geht recht gut, allerdings klingt es noch mal besser, wenn man die Vorstufe direkt in den Aux-In reinsteckt, da ist wohl keine Klangregelung dran.... hat mal wer den kleinen aufgemacht? Kann man da eventuell noch was ändern, so am gesamtklang? Finde er hat auch zu wenig Bässe, ist wohl irgendwo ein lowcut drin. Wenn man den kleinen Verzerrt spielt, fällt das nicht so auf, aber ich wollte eigentlich nur meine Fußbodentreter daheim darüber laufen lassen, wie gehabt, etwas zu hochmittig vom gesamtklang her. Oder ne andere Röhre? Oder mini einstllungen innen drin? Oder hat sonst noch wer ne idee ?
Ach so, daheim ist das ja so ok mir der vostufe, allerdings wollte ich ihn auch so als backup lösung für meinen amp unterwegs nehmen, falls der mal nicht mehr will, einfach den kleinen an die box in dem combo gesteckt und fertig. Aber auch hier hab ich ein wenig das problem der hochmittigkeit. Irdenwer ne idee?????
Danke pat