Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr schön,eine geniale eierlegende wollmilchsau
Die gibt's nicht und wird es nie geben, aber dicht 'rankommen werden wir schon.
das mit der stromversorgung im Stageboard find ich auf jeden Fall sehr gut.
Ooch, ein anderer nun wieder gar nicht - also da muss ich doch zu gegebener Zeit mal ernsthaft 'ne Umfrage starten. Nicht dass ich das einbaue, und dann bleib' ich auf der Kiste sitzen, weil sie den meisten zu teuer ist.
Speaker brauchen selbst ne bestimmte Leistung, um gut zu klingen. Wie willst du diesen Faktor berücksichtigen? Kann mir das halt nur schwer vorstellen, wär aber schön, wenns klappen könnteSpeaker spielen auch ne Rolle.
Aber eine gewaltige.
Aber das stimmt doch. Viele (vorallem Junge) Gitarristen wollen nur Metal und Hardcore Punk spielen. Hauptsächlich Röhre, hauptsächlich ordentlich Gain, hauptsache Marsh(e)ll :screwy: , hauptsache Stack...Und was ist an pat. Lines Antworten schlecht?
("Hauptsache, der Amp knallt gescheit..." und so in dieser Preislage) Das ist für mich kein Thema mehr, ok?
sämtliche punkte gibts also insoweit schon, leider nicht zusammengeführt in einer kiste, das wäre echt mal ne sache, die in der gitarristenwelt bestimmt zuspruch finden würde
Er hat sehr wohl verstanden und hat absolut korrekt gesagt, dass es all seine Vorschläge schon gibt, nur in keinem Amp vereint.sämtliche punkte gibts also insoweit schon,
Sämtliche gibt's noch lange nicht, lies' dir meinen Sermon nochmal richtig durch. Haste einfach noch nicht ganz verstanden.
Der Petersburg P-100. Eine Fender Bassman-Kopie.Mastervolume ist hier halt wichtig. (den Amp habe ich aber auch schon, was ja nicht schwierig ist einen solchen zu finden....)
Welcher war das?