ja nee is klar, alles was nicht nach herrn hartmuts stiefel geht ist nur gepflaume, und der arme kleine hartmut wird jetzt mittlerweile schon in zwei threads angepflaumt....
tust mir wirklich leid mein gutster...
Jo, bedauere mich mal richtig.
schade dass du die PN´s nicht lesen kannst die über dich durchs board schwirren...
Woanns moanst - wen du's schade findest, kannst du mir ja ein paar schicken.
reiss DU dich lieber mal zusammen und lies selbst mal den geistigen dünnpfiff den du in diesem board schon von dir gegeben hast.
Du redest wohl jetzt mit dir selber?
und dann solltest du dich lieber mal ausnüchtern bevor du andere hier beleidigst
Solche Typen wie dich kann ich gar nicht beleidigen. Mit der
Wahrheit kann man nämlich
niemanden beleidigen.
sonst kommt der bumerang mal zurück
Oh, muss ich jetzt bibbern... Ein Bumerang kommt nur zurück, wenn er nicht getroffen hat, meiner kann also nicht zurückkommen.
(ich wusste doch dass ein paar semester jura für was gut sind)
Frag' mich nur wozu. Haste dich schon mal ein bisschen in's StGB (§§ 185 ff) eingelesen?
ich habe deine ach so schlaue frage (sorry, wenn du mit der technik nicht klar kommst ist das nicht unser bier) schon längst beantwortet.
Ja, alles durcheinander geschmissen.
dein problem mit dem internetprovider 1&1 schilderst du sehr ausführlich im ersten post dieses threads,
Ich hab' keine Probleme mehr mit denen, da kamen nur ein paar zusammen. Nochmal: Lesen -> denken -> antworten.
also versuch nicht uns für dumm zu verkaufen
Ich kann dich doch nicht schlauer anbieten, als du bist.
mit diesem bockigen und pseudointellektuellem kleinkindgehabe
Isser nich niedlich?
jedes mal wenn du auch noch so ein quäntchen konstruktive kritik bekommst
Ooh, Beispiel? Auf z.B. sowas warte ich doch nur - habe ich aber auch schon mehrmals kundgetan.
bist du sofort beleidigt und eingeschnappt, siehst es als persönlichen angriff und wirst pampig, kein wunder dass du woanders rausgeflogen bist. überleg doch mal warum eigentlich kein mensch hier rein postet?
Weil
dein Gesülze außerhalb jeder Zumutbarkeitsgrenze ist.
glaubst du im ernst das ganze board hat nur auf dich und deine tollen ideen gewartet?
Das geht dich ja wohl einen feuchten Honig an, was suchst du überhaupt noch in diesem Thread? Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben: Den habe ich für eine
Diskussion über mein
Konzept angelegt.
was meinste denn wieviele deiner sorte schon da waren und ganz schnell wieder verschwunden sind?
Mir doch sowas von wurscht - Hauptsache, du hörst langsam mal auf, diesen Thread zuzumüllen.
zum thema primitiv so ist es nunmal der großteil der leute hier stellt fragen welchen amp man kaufen muss um wie XYZ zu klingen. ein großteil der kids fährt auf metal, punk, deathmetal und son zeuchs ab. denen ist wirklich nur wichtig dass der amp gescheit knallt.
Jo, so wie du immer wieder
durchknallst. Mach' das doch woanders, wo Knallköppe unter sich sind. :screwy:
eher die minderheit hier interessiert sich für rock, pop oder jazz.
Soso, woher weißt du das so genau?
und nur eine ganz kleine erlesene anzahl der user kennt sich wirklich gut mit amps und deren technik aus und debattiert darüber in einschlägigen threads.
Danke für den Tipp.
und zum thema welche fragen:
hier nochmal in aller deutlichkeit für dich, lesen braucht man für ein diplom (wenn du es denn hast) wohl nicht mehr.
Du meinst wohl, man braucht kein Diplom, um lesen zu können - sorum, ja?
wie soll denn dein toller amp funktionieren, wie ist er aufgebaut, wie viele kanäle, welche sonstigen features hat er?.
Solltest mal lesen - und verarbeiten, wa ich dazu schon geschrieben habe, anstatt immer wieder dasselbe zu schreiben und zu fragen.
aber ich wette auch diese frage wirst du nur wieder mit sinnlosen gegenfragen beantworten, weil du selbst schon nicht mehr mitbekommst was du eigentlich streckenweise von dir gibst.
Wette verloren.
ein typischer schiffschaukelbremser wie er im buche steht
Angenehm, Kraus ist mein Name.
Hoffe nur, der Mod schaut bald mal wieder hier 'rein und räumt auf.