Amp Geheimtipps Gesucht

hi
für eine zerre bis ganz nach oben schmeiß ich mal den
Red Shadow Silvertube hier rein
is n alter hybridamp - die firma gibbet schon nicht mehr
geht bei ebay nie teurer als200 euronen weg, ist aber recht selten, hab ihn bei ner band us der umbegnung gehört und er klingt einfach toll fidne ich ;)
 
...= Valvetech Hayseed!
 
Den Valvetech kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Könnte mich immern darüber ärgern, dass ich meinen schönen Valvetech Combo verkauft habe :(
 
Absolut klasse Amps, letztens noch bei realguitars in Leverkusen gespielt!
 
Hallo,

habe mir im letzten Jahr ein "The Valve" 3/100 Top aus Italien gekauft. Bin nur durch Zufall bei einem Musikgeschäft in Mitteldeutschland darauf gestoßen.

http://guitarmaniacs.de/cgi-bin/gal...6&E-Gitarren-Amps_The%20Valve_Topteil-R%F6hre

http://www.youtube.com/watch?v=Yaa6kspjNSg

Ist ein 3 Kanaler mit schönem Clean Kanal, einem "britischen" Gain Kanal und einem "amerikanischen" Lead Kanal. Ein Sahnestück. Sehr zu empfehlen !

Leider findet man the Valve Amps nur bei ganz wenigen Geschäften in Deutschland. Ist echt 'ne Schande, denn die Amps sind sehr gut und noch bezahlbar.
 
Also wenns auch ein reiner Transistor Amp sein darf, und das ist oft gar nicht schlecht. Dann empfehle ich den Roland ST100 DR den bekommst du gebraucht für knapp 100,- oder weniger und mir hat er Jahre lang nen treuen Dienst erwiesen. Ist gutmütig im Umgang mit Effekten , sehr sehr zuverlässig und vielseitig hat Federhall , FX-Loop und quasi den "Boss CE2 " Chorus integriert und klingt nicht nach toter Transe sondern eher ein bischen nach JazzChorus ausserdem kann er nicht nur richtig clean sondern auch crunchen und gutes HiGain. Alles per Fußschalter abrufbar.
Ein all zu oft unterschätzter Amp aus den 90ern der jeden Peavey Bandit und Fender Transistor in die Tonne kloppt.
Ich gebe meinen nicht her auch wenn er einem Selmer TB 50 MK1 weichen musste.

3797631_11412408111.jpg




Nur mal so als Tipp für die Anfänger oder Leute die nen günstign Allround-Amp suchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben