Amp+Box unter 1000€

• Ersteller MysteryMew
  • Erstellt am
Wie ist das mit Garantie?
Also ich drücks mal so aus: Gilt die UK Garantie auch hier? Ich nehme an nicht.

Nein, du hast soweit ich weiss keine Garantie mehr, wenn du den Amp exportierst.

Verachte den Cleansound nicht. Irgendwann wirst du ihn brauchen!

Der JVM hat durchaus einen (imho) recht guten Cleansound. Klar, er ist kein Fender, aber ich finde ihn dennoch brauchbar.

Der Cleankanal ist auf keinen Fall Marshall-typisch. Gefällt mit eigentlich ganz gut.

Ich benutz den Cleankanal eigentlich nur ganz leicht angecruncht. Ich selbst finde, das kann man noch nicht Crunchkanal nennen.
Z.B. bei "Hey Joe"

Eine Frage noch: Kann ich das englischen Steckerkabel durch ein deutsches auswechseln? Also passt das eine Ende des deutschen Steckerkabels in die englische Buchse? Ich wollte naemlich nicht die ganze Zeit mit einem Adapter rumlatschen...

Ich glaub Marshall benutzt einfache Kaltgerätekabel. Dann kaufst du ein neues hier in Deutschland und fertig.

Okay, ich habs mir anders ueberlegt. Ich hab mit den Bit- und Askkursen nochmal nachgerechnet und bin drauf gekommen, dass der Amp hier in England ca. 1150 Euro kostet und damit nur knapp 100 Euro guenstiger ist. Da bezahle ich in Deutschland lieber die 100 Euro mehr und bekomme dafuer noch eine 2-Jahre-Garantie. Ich persoenlich finde, dass sich das hier einfach nicht lohnt.

Halte ich für die richtige Entscheidung. Die Garantie kann schnell mehr als 100 Euro wert sein.

Ich habe befuerchtet, dass es jetzt von Meinungsunterschieden auf mich einhagelt:D

Ich halt euch auf dem laufenden, wenns was neues gibt (natuerlich mit Fotos:))