Dimebag_Darrell
Registrierter Benutzer
hi,habe mir auch ne paula kopie gerade bei ebay ersteigert.eine Jack & Danny JD-LS3 Black Paula-Shape.4 jahre hatte sie der vorbesitzer und nicht gespielt,bünde wie neu.mein liebchen ist eine
strat,usa deluex,umgebaut mit aktiven emg,s david gilmore-satz.clean einfach wie butter.
ich wollte auch mal einen fetteren ton nebenbei,ich hatte auch mal vor einem jahr eine epiphone
für knapp 300 euro,man war das eine langweilige gitte,verschwand schnell bei ebay.
nun,jetzt nochmal ein versuch und ich habe ja noch meine werkstattgitarre,eine tele,auch von jack-danny.das ist ja ein schweres stück.eine 7 saitige von jack danny hatte ich auch mal,alles von musikstore.was ich sagen kann,die sind alle zu gebrauchen,aber diese paula von ebay ist der hammer,ob die gerade mal einen toptag hatten, beim zusammenleimen.die zerrt sehr cremig,nur
clean könnte sie was ortbarer sein.also denke ich mal daran die pu,s zu tauschen.gerne bischen
jazzig und ne warme zerre,keine metallzerre.was soll ich denn da mal kaufen und dann reagieren
die eigebauten potis auch nur schlecht regelbar.ich dachte an die SH-1 und SH-4 von SD
also die verarbeitung der paula ist erstklassig,der hals stockgerade und an der saitenlage mußte ich
verwöhnter überhaupt nichts machen,die bünde sind wie poliert,ganz im gegesatz zu meiner jack danny tele.
jack danny baut 3 paulas,zwischen 130 und 230 euro,wobei die teuerste bei store der hit sein soll.
bei den strats gibt es ja auch das bedürfniss für wenig geld viel zu bekommen,wir kennen doch die
ganzen geschichten angefangen mit diego,blade,ob mexico serie,oder doch usa.also bei meiner strat
ist es der neck gewesen,der bei der usa-deluxe so geil ist,das ich mehrmals am tag dieses ding anfassen muß.ja dann wurde die start doch teuer,ich kann mir vorstellen,das zum schluß dann
doch wieder das teuerste gekauft wird.und dann kostet die paula wieder das 10fache.
also bis jz war alles was ich von J&D in den Händen hatte scheiße
hmmm naja also ich hätte dir auch sh4 un sh1 enpfohlen auch wenns ne verschwendung der pus wär denk ich .. ich hatte m,a ne flying v von j&d die is mir ma hingefallen auf einen flügel da is der korpus an der leimstelle aufgebrochen..... *schweigen*