peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Er konnte den Thread hier ja auch mitlesen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man als Mod sehen ob er es tatsächlich gelesen hat ?Er konnte den Thread hier ja auch mitlesen
nein, die kommt nichtAber wir haben auch keinen Zugriff auf PMs falls diese Frage jetzt kommt
Nachdem sich tatsächlich jemand gefunden hat, der meinte, diesen "Beitrag" liken zu müssen, kurz eine Klarstellung:noch einer der zum Lachen in den Keller geht
ditto, danke für den Hinweis!!Das perfide ist das es fast so aussieht als handele es sich um reguläre Amazon Angebote ...
Bei früheren Fake Angeboten wurde man bei der Kaufabwicklung aufgefordert an eine Email Adresse zu schreiben um an amazon vorbei ein Geschäft abzuwickeln.
Das ist hier nicht der Fall! Ganz normaler Bezahlvorgang! Ich will nicht wissen wieviele darauf hereinfallen.
Jo, gerade bei den exorbitant günstigen Preisen. Wer sich auch nur ein wenig auskennt, der wird da skeptisch.Mag sein trotzdem würde ich vorsichtshalber nix von dem Anbieter kaufen wollen.
der Haken ist, das der Verkäufer eine email schreibt das die Zahlung fehlgeschlagen ist und man per Banküberweisung zahlen soll, wer da mitzieht hat verloren.Wenn die Zahlung aber über Amazon läuft, bekomme ich doch auch das Geld bei nicht Lieferung über Amazon zurück, oder wo ist da der Haken?
der schreibt zudem ganz frech, er hätte sie im April (ohne Jahresangabe) neu gekauft. Das ist doch sicher kein Versehen. "Neu" und ohne Jahresangabe suggeriert, dass es dieses Jahr im April war und die Klampfe lag bestimmt nicht knapp 3 Jahre unberührt im Laden rum. Es sei denn, er wurde auch betrogen und man hat ihm den Ladenhüter als neue V-Class verkauft. Aber spätestens nach Deiner Info müsste er nun schleunigst den Preis deutlich nach unten korrigieren und die Beschreibung anpassen.Man kann nur hoffen, dass es ein Versehen war.