![DirkS](/data/avatars/m/235/235440.jpg?1666210590)
DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 09.02.25
- Kekse
- 193.325
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die habe ich auch schon einige Zeit auf dem Schirm. Allerdings habe ich eine nahezu identische, deshalb kein Kaufinteresse.
Wirklich schönes Holz, ich finde, dass der Preis nicht unfair ist (die Zeiten, wo es schöne UCEWs für unter 1000 € gab, sind definitiv vorbei!), aber ein bißchen was sollte da schon noch gehen.
Jens, das ist jetzt neben der blauen schon die zweite HSH-Gitarre, für die Du Dich freiwillig interssierst. Müssen wir uns Sorgen machen....?![]()
Das ist SIE!
"Meine" Pyrames-RG. War halt das Gezacke!
Zur UCEW: Ich finde sie ehrlich gesagt zu teuer, aber wenn bei einem Käufer zwei Faktoren zusammenkommen, und zar (a) er hat großes G.A.S. und (b) sein Portemonnaie platzt aus allen Nähten, dann kann sich der Verkäufer freuen.![]()
Zur UCEW: Ich finde sie ehrlich gesagt zu teuer, aber wenn bei einem Käufer zwei Faktoren zusammenkommen, und zar (a) er hat großes G.A.S. und (b) sein Portemonnaie platzt aus allen Nähten, dann kann sich der Verkäufer freuen.
Die von Dir gepostete Gitarre hat allerdings eine außergewöhnlich interessante Graphik, sie weicht deutlich von den sonst simpleren mit blauem oder schwarzem Hintergrund ab, die Graphik ist größer. Natürlich sind 1400 € für den Frankenstein absurd, aber 6-800 fände ich nicht unangemessen. Der Sammlerwert ist zerstört, aber schlecht ist die Gitarre auch in der vorliegenden Konstellation sicher nicht.
WAAAAAASSSS?????
...übrigens ein violet ;-) und kein purpleDas war ein Tab/Thread-Verrutscher. Du hattest als Antwort auf meine Suche ein Bild einer 1994er RG mit Sharktooth-Inlays im User-Thread gepostet.
...übrigens ein violet ;-) und kein purple