klaatu
E-Gitarren
Also auch dir nicht. Entweder es kommt jetzt mal was vernünftiges/diskussionswürdiges von deiner Seite oder der Thread ist zu.Selbstreflexion schadet niemanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also auch dir nicht. Entweder es kommt jetzt mal was vernünftiges/diskussionswürdiges von deiner Seite oder der Thread ist zu.Selbstreflexion schadet niemanden
Seltsam, dass man es im Englischen einfacher hat. Ist in der Wissenschaft genau das gleiche Spiel. Video und Botschaft (sollten) für sich sprechen, daher hielt es vage.Wenn Du eine komplexe Diskussion führen willst, dann solltest Du selber mal klare Position beziehen und dich nicht nur in vagen Andeutungen und Geraune erschöpfen.
Ich reflektiere genügend.Also auch dir nicht. Entweder es kommt jetzt mal was vernünftiges/diskussionswürdiges von deiner Seite oder der Thread ist zu.
Video und Botschaft (sollten) für sich sprechen, daher hielt es vage.
Wenn das Thema für euch im Gitarrenbereich nicht wichtig ist, so schließe es gerne.
das hierWas ist denn "das Thema"?
Das deutsche Forum ist ja echt lahm,
du startest den thread damit, dass du ein YouTube video postest.Josh kannte ich vorher nicht, da ich keine YT-Videos schaute.
[..]
Für mich ist das einfach so ein Clickbait Video,
Mich würde es übrigens auch nicht wundern, wenn dieses Video von JHS einfach eine große Troll Aktion von Josh war und in Wirklichkeit ganz andere Pedale zu hören sind. Erinnert dann an das hier.
Die meisten hier sind eher abgefucked weil hier jemandNaja... und diejenigen die hier jetzt über BM 'rummeckern, man hat mehr das Gefühl manche müssen jetzt ihre teuren Boutiquepedale verteidigen... Leute...
Wundert mich, dass hier noch nicht das Thema des Jahres, wahrs. Jahrzehnts diskutiert wird.
[...] ich habe nur ein Zerr-Pedal. Ich besitze es seit 41 Jahren, [..]
und du hast immer noch nicht begriffen, dass dieses Video einfach ein Fake ist. Man hört immer nur das gleiche Pedal
dass dieses Video einfach ein Fake ist. Man hört immer nur das gleiche Pedal
Über die Preise kann man sich wirklich streiten. Es ist schon etwas verrückt, wenn man teilweise mehrere hundert Euro für ein Effektgerät zahlt, während man Jahre zuvor eine Gitarre gespielt hat, die weniger wert war. Aber man weiß ja auch aus anderen Bereichen, dass die Preisbildung in einer Marktwirtschaft eine schwierige Sache ist.Ein Video, das einfach mal zeigen will, wie bescheuert doch das Gros an Gitarristen ist, überteuerte Preise für überhypte Produkte auszugeben.
... wobei natürlich niemand diese Preise zahlt. Was verlangt wird, ist Käse, aber was die Leute zahlen ist "normaler" Hype.Ein Video, das einfach mal zeigen will, wie bescheuert doch das Gros an Gitarristen ist, überteuerte Preise für überhypte Produkte auszugeben
Über die Preise kann man sich wirklich streiten. Es ist schon etwas verrückt, wenn man teilweise mehrere hundert Euro für ein Effektgerät zahlt, während man Jahre zuvor eine Gitarre gespielt hat, die weniger wert war. Aber man weiß ja auch aus anderen Bereichen, dass die Preisbildung in einer Marktwirtschaft eine schwierige Sache ist.
Das ist eine sehr gute Haltung und ist nachhaltig, führt auch zu mehr (Üben, Zeit, Muse usw.).Über die Preise kann man sich wirklich streiten. Es ist schon etwas verrückt, wenn man teilweise mehrere hundert Euro für ein Effektgerät zahlt, während man Jahre zuvor eine Gitarre gespielt hat, die weniger wert war. Aber man weiß ja auch aus anderen Bereichen, dass die Preisbildung in einer Marktwirtschaft eine schwierige Sache ist.
Was das immer weitere Kaufen von Equipment anbelangt, bin ich seit einiger Zeit zumindest vorerst geheilt. Mein Pedalboard gefällt mir, Gitarren habe ich genug - und ich kann mich nun voll und ganz auf das Üben konzentrieren. Ob dann irgendwann mal eine Gitarre oder ein Pedal ausgetauscht wird, steht in den Sternen.
Wenn du es nicht verraten magst, dann hat der Thread ja keinen Sinn mehr und die unraffenden User können sich auf andere Threads konzentrieren.Bisher haben es nur seeerhr wenige gerafft (so kann man das ruhig schreiben), was es mit dem Video auf sich hat und die verstehen auch, wieso ich hier nicht alles verraten wollte und werde.