tobi-drums schrieb:
ho ho da wirft jemand mit gift um sich, und das mit metallica!
da muss ich eingreifen und zurückgiften!
erstmal: 45 Euro ist heutzutage für solche Bands nichts! Ich weis ja nicht, aber ne Udo Lndenberg Karte kostet schon mal 120 Euro.
2.: routinierte semiprofis die ihr set Runterschrammeln? das klingt ziemlich herablassend gegenüber einer Band die aus Spass mal live im fernsehen improvisiert haben bzw. die sogar praktisch ein ganzes album erjammed haben
3.: ich weiss ja nicht ob du schonmal auf einem metallica konzert warst, ich schon, und ich sag dir, das ist alles andere als langweilig
4.: wenn du meinst die hätten sich totsaufen sollen: dann hoffe ich du brichst dir das genick wenn du dich mal besoffen irgendwo hin klatschst
5.: wenn du meinst das alles was sie danach gemacht haben schrott war seh ich widerrum das du noch aufm konzi gewesen bist
Tut mir Leid für fehlende rechtschreibung und grammatik aber sowas regt mich auf!
wer wirft denn hier mit dreck?
du hast mich einfach nur falsch verstanden
.
ich meinte damit quasi, dass ich es scheisse finden würde, wenn ich 45 für n metallicakonzert ausgegeben hätte und dann vier voll besoffene, zu nixmehr fähige vollhonks präsentier bekäme.
wenn ich allerdings nur fünf euro fürn konzert von ner unbekannten band ausgebe, (welche öffter auch mal nich die überbands sind) fände ichs durchaus lustiger, wenn die alle total panne wären, als wenn da irgendwelche semiprofis zocken, die sich selbst viel zu ernst nehmen und sich vielleicht selber für sowas wie metallica halten. (hab ich schon erlebt:screwy
ach ja,
da du ja son menschenkenner bist, will ich noch n parr thesen von dir erhärten
:
ich bin n riesen metallicafan, hab (leider) alle alben, war auf nem konzert, war geil, find die neuen alben trotzdem kacke
. is aber meine meinung, also mach dir nüscht druss. gehört außerdem auch nich zum thema.
thema:
ich und der rest von meiner band hatten letztens die geniale idee, doch mal nen gig im proberaum zu spielen.
(proberaum= ca. 20 quadratmeter, 0 fenster, 0 lüftung/ gig: ca. 50 leute)
der raum war naturlich brüllendheiß, wodurch der alkohol ganz schön dolle geknallt hat. resultat: wir warn alle schon vor dem gig total stralle und ich habs irgendwie nich so richtig bemerkt. (also, ich hielt mich für nüchtern) der ganze spaß wurde auf video aufgenommen und am nächsten tag konnte ich bewundern, wie ich den gitarrero beschimpfe, mir ne flasche bier übern kopf schütte (war ja auch scheisse heiß
) und n astreines gitarrensolo im moshpitt hinlege.
mir selbst war das dann irgendwie ziemlich unangenehm, aber die zuschauer fandens total geil, wie sich herrausstellte. außerdem hab ich mich nie verspielt. (toll! oder?)
naja, fazit:
ich find saufen beim auftritt okay, aber man (ich) sollte es nicht übertreiben.