Laguna
Helpful & Friendly User
Aktuell noch garnicht.Wo kann ich es eigentlich laden?
Die alte Version (V0.1, noch mit der standard Schwarz/Weiß GUI) hattee ich auch nur per PN an ein paar User zum testen geschickt.
So Far...
Laguna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell noch garnicht.Wo kann ich es eigentlich laden?
Klingt nicht böse. Ist auch die erste GUI, die ich entwickel. Für Vorschläge bin ich gerne offen.Soll nicht böse klingen, aber wenn du es verkaufen willst, dann musst du wohl oder übel nochmal an die GUI ran. Die ist etwas altbacken und wird bei vielen den Klang beeinflussen.
Dann sind wir schon zu zweit.Ich bin leider absolut untalentiert, was Grafik angeht. Ich kann dir aber sagen, ob es gut aussieht oder nicht und ob ich dafür bezahlen würde.
Der Visual Studio Compiler (mit dem ich jetzt arbeite) vergibt deutlich mehr und warnt nicht bei so vielen Dingen.
Wenn das funktioniert wie ich mir das vorstelle
Pre-Attack-Parameters
Als Quereinsteiger in diesen Thread muss ich jetzt mal fragen, was dieses Pre-Attack eigentlich mach
der Hinweis zielte auf ein schlichtes 'Wissen was man tut' statt einfach zum nächstliegenden 'workaround' zu greifenTelefunky: Nachdem Plugins ihre Daten prinzipiell als Fließkommazahlen bekommen, würde eine Wandlung nach Festkomma zusätzliche Performance erfordern.
unabhängig von der konkreten Anwendung dürfte eine (mal hypothetisch gesetzte) Eingangs/Ausgangsformat-Wandlung performanter als die permante Behandlung von Einzelwerten sein (falls ich es nicht missverstanden habe)