Alexisonfire

• Ersteller BigD904
  • Erstellt am
Ich hab auch lange gebraucht um mich in Young Cardinals reinzuhören. Dafür finde ich es mittlerweile um so besser!

Tja, das wars mit Alexis:
http://www.theonlybandever.com/

Schade schade, ich hätte sie gerne live gesehen.
Ich bin großer Dallas Green Fan, aber mir wärs lieber gewesen City And Colour hätte nicht soviel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommen und Alexis würden weitermachen ...

finde ich auch, obwohl ich weder n wirklich aof fan bin, noch viel c&c höre

schade ist es allemal :(

hm ok.
naja so ist das halt.
nichts wodrum ich jetzt total trauer oder was ich "schade" finde.

auch wenn ich alebn habe und alexisonfire gerne höre.
die haben ihre cds und geilen songs abgeliefert und mehr brauch ich aber auhc nicht von denen.

Wow, das find ich doch jetzt ziemlich traurig... vor allem ärgerlich, dass ich das letzte Konzert in Köln nicht gesehen habe...

Aber AOF wären ohne Dallas eh nicht die selben gewesen, sein Abschied hat sich in Dogs Blood ja wahrscheinlich schon langsam angekündigt.
Auch verständlich, dass er nach 10 Jahren lieber seinen eigenen Weg gehen will.

Bin gespannt auf die neuen Projekte, sollte sie ihre Farewell-Tour vielleicht doch nochmal nach Europa führen, dann werd ich mir die Show auf jeden Fall ansehen!

Letztes Album und EP mocht ich eh nicht. :(

Die EP mochte ich auch nicht.
War das letzte Album die Old Crows & Young Cardinals?
Das fand ich gut.

So, die letzten paar Kanada Tourdates von der Farewell Tour sind ja grad in vollem Gange.

Danach wars das ja endgültig mit der Band.

Schade nur das sie nicht mehr hierhin gekommen sind.

Wie auch immer, hier gibt es noch eine letzte, in diesem Monat veröffentlichte EP.

Es sind 6 alte Alexisonfire Songs in neuem, akustischem Gewand.

Die EP heißt Death Letter. Ist glaube ich auch leider nur digital erschienen.

Hier mal ein amazon Link mit Hörproben.

http://www.amazon.de/Death-Letter/dp/B00AD39G5O/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1356559800&sr=8-1-spell

Für weiteres dann selber auf youtube o.ä. suchen ;)

50% von der EP direkt mal vom letzten Studioalbum. Wenn das mal kein Gemecker bei den Leuten gibt, die (anders als ich) das alte Zeug weit bevorzugen.

Besonders spannend finde ich das Release ja nicht wirklich.
Und der Sinn erschließt sich mir auch noch nicht so ganz.