Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich derzeit auf Zwingenjagd bin. Sind die mit rotem Griff welche von Bessey und die Einhandzwingen von Wolfcraft?
(Ich glaube wir brauchen einen Werkzeugthread. Ich weiß nur noch ob es ein Sammelthread werden sollte oder lieber ein Einzelthread je einzelner Werkzeuggattung.)
Ja, die roten Zwingen sind von Bessey und die Einhandzwingen von Wolfcraft. Die Einhandzwingen haben zum Verleimen zu wenig Kraft, sind aber super, um Werkstücke zum Bearbeiten zu fixieren. Von den dicken Bessey-Zwingen habe ich mir noch mehr für das Aufleimen des Tops gekauft. Das war ja beim letzten Bau etwas grenzwertig mit dem Druck.
Ihr könnt ruhig Werkzeugdiskussionen in diesen Thread führen, gehört doch zum Thema. Und wenn es mir doch mal zu Off-Topic wird, dann sage ich schon etwas. Wenn aber alles nichts hilft, hole ich mein Spezial-Case
bei mir vorbeizukommen:Spezial-Case
... Und wenn es mir doch mal zu Off-Topic wird, dann sage ich schon etwas. Wenn aber alles nichts hilft, hole ich mein Spezial-Case