Backstein123
Helpful & Friendly User
Ja das fänd ich bei manchen schon klasse.Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die eine oder andere "waise" von dort bei uns ein zuhause finden könnte
Die Heike Matthiesen war da glaub ich aktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das fänd ich bei manchen schon klasse.Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die eine oder andere "waise" von dort bei uns ein zuhause finden könnte
Ja das mag in Speyer gehen, in einer Großstadt in der ich leben und arbeiten würde, hät ich auch kein AutoAber ein eigenes Auto...? Nö, muss nit unbedingt sein.
Aber hier bei uns? Auf dem Lande geht es leider nicht ohne
Manche Dinge sucht man sich nicht aus
Nachteil der sache ist, dass ich jetzt keinen guten plausiblen grund mehr habe, mir eine reisegitare zu wünschen.
Nein, nicht schon wieder Winterreifen, aber ich hab seit Wochen immer mehr Probleme mit den Augen! So schlimm das ich nun nach 2 Sehtest's sagen darf:Grade einen Satz Winterreifen bestellt, Gitarrenbutget absolut weg -.-
Hmm, aber auch wenn man (so wie ich als "Stadtmensch") sehr selten Auto fährt, die Möglichkeit dazu zu haben wäre mir das Geld für den Führerschein glaub ich schon wert. Man weiß nie, wenn mans mal brauchen könnte.