Akustikgitarren-Smalltalk - Der Off-Topic-Thread

:D Ein Mann braucht Abwechslung.....
und mal erlich..... Stress von der Seele prügel hat was ;)
Seit Freund Backstein im Drummersub unterwegs ist, hat er Flausen im Kopf:D
Erst seit dem? Ich dachte ich hab die flausen mit rüber genommen :D
Wird wohl an dem Umgang mit den Drummern liegen. Im rest des Froum's findet man sonst ja nur Musiker ;) :p

Nebenbei hab ich garkeine Zeit für ein neues Sub und noch weniger lust, mein OT wo anderst zu verbeiten :D

Ein kräftiger zug am forum und schon ist dieser thread mal wieder ganz oben :)

So, heute nun mein viertausendster beitrag. Wusste gar nicht, was ich damit machen soll. Nur ja nichts spezielles, am besten einfach spammen :)

Für diejenigen, die sich schon mal gefragt haben, wie es da aussehen mag, wo ich lebe, habe ich mal ein video herausgesucht, das ein paar hübsche bilder meiner stadt zeigt:

Gruss, Ben

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar ..." :D

Cooles Video.
Sind die Maedels da wirklich so hübsch ...?

Passt doch ganz gut. Ihr habt die GEMA, wir dafür die mädels. Eigentlich sind die mädels eher noch hübscher als auf dem video :)

Backstein, was ist denn mit deinem nick passiert? Hab' ich was versäumt?

Gruss, Ben

Oh, danke Banjo :rofl:

Gruss, Ben

lol kackstein das ist mal genial:ugly:....

Er weiß noch gar nicht von seiner Umbenennung, weil er seitdem noch nicht im Forum war;)

Banjo

Kommt er denn überhaupt ins Forum? Er geht ja von einem anderen Namen aus.

Das ist mal eine gute Frage;) weil er gibt ja Backstein ein, nicht das ihr ihn damit "unabsichtlich" gebannt habt:weird:.
Ich überlege grade wenn ihr meinen Namen umgeändet hättet, Kumix:ugly:.....

Gute Frage, ich nehme aber an, das Login-Cookie hat nicht den Namen drin, sondern nur die software-interne Usernummer. RKiffhard scheint ja unbeeindruckt weiter gemacht zu haben.

Wenn sich Freund Kackstein aber neu einloggen muss, wird er sich wirklich wundern und erstmal Probleme haben.

Banjo

Warten wir mal ab, ob er noch kommt. Sonst schicke ich ihm eine PN, die bekommt er dann ja per e-mail.

Gruss, Ben

Da steht dann drin: "Hallo Kackstein123, Du hast im Musiker-Board eine private Nachricht erhalten"

Dann weiß er eh Bescheid...

Banjo

Oh nein, Backstein, wie konntest du nur? Der neue Name ist richtig dirty, puuhh!! Grüße, Pfuschaurischuum ;)

Man merkt es erstmal nicht ... ich musste diese Erfahrung auch schonmal machen, als ich ein Opfer von Johannes' kreativer Umbenennungslaune war :rolleyes: Hat mich einige bange Minuten gekostet - ich hab sogar mein PW angefordert und geändert, weil ich dachte, mein Account sei gehackt ... In der Mail mit dem PW steht aber dann natürlich der geänderte Nick drin ...

Also, erstmal bin ich automatisch eingeloggt wenn ich auf Musiker-board gehe :)
Dann, jaaa.... Johannes hat so seine Launen -.-
Aber dafür kann ich nun ja mal so richtig im Forum OT verbreiten.... Kackstein ist, wie ich finde, ein Sperrenswerter Name :D

Ben, dafür darfst du dir nun deine Mädels behalten, welches Mädel will schon ein Kackstein abbekommen?! :p

Uh eines noch, eben bei FB gefunden :p
Sexy noten.jpg
soll noch einer sagen, Notenlernen wäre langweilig :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben