Aktuelles (Stichwort "Krisenzeit") Kaufverhalten bzgl. hochpreisiger E-Gitarren?

• Ersteller Gitarrensammler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke SlowGin - nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen. Ich hab nur die neuesten Angebote vom Guitarpoint mit diesen vier sehr hochpreisigen Stücken und dem Vermerk Sold gesehen.
Dachte mir nur "schau an", angesichts der wirtschaftlichen Gesamtstimmung bemerkenswert. That´s it!

Wir sind hier ja im Biergarten, da muss es nicht immer tiefschürfend sein.:prost::prost:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dachte mir nur "schau an", angesichts der wirtschaftlichen Gesamtstimmung bemerkenswert. That´s it!
Es ist aber doch jetzt auch keine neue Erkenntnis, dass Menschen, die Objekt in dieser Größenordnung sammeln können, von der Krise eh weniger bis gar nicht betroffen sind, als "normale" Menschen, die das schon in "normalen" Zeiten nicht können. So what?!

Da wohl alles gesagt ist und es zwischenzeitlich wieder abdriftete mach wir erst einmal :zu:

Sollte der TE sich den Thread weiter antun wollen, kann er sich zwecks Entsperrung gern melden....

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.