Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hurdibrehan schrieb:ragman wie immer am anpreisen
RAGMAN schrieb:Hurdibrehan wie immer, er versteht nix...
das ist kein "Anpreisen", das sind Fakten...
RAGMAN
diazepam schrieb:der Sound wird nicht durch externe Lastkapazitaeten (Kabel, Potis, Widerstaende usw.) beeinflusst, man kann allerdings zB. einen C-switch zwischenschalten
diazepam & RAGMAN schrieb:- weniger Schaltmoeglichkeiten <<Schaltungen genau wie bei passiven PU möglich>>
Harmony Central schrieb:Product Info
Pickup features: Humbucker, passive
Impedence or other specs: don't know - don't care - it sucks
Price Paid: US $12.99 used
Purchased from: The Bay of "E"
Sound
Perceived output level: better than stock, but not good enoough
Tone: MUD
Sonic evaluation: Ick is all that I can say about this p/up. Muddy, not very good sounding. Running this thru my Dual Recto rig, it sounds about as bad as stock, but more gain. Couldn't live with it...so it came back out.
Bei Seymour Duncan gibts kein F-Spaced.Grammy schrieb:also ich habe ein paar rewievs gelesen für die HB102 die ich im mom drin habe, und gerade der Bridge PU wurde als sehr schlecht bewertet ...
ich denk ich hol mir die SH-6 ...
ich habe ein floyd rose tremolo ... muss ich dann die F-Spaced holen? (licensed)
Hurdibrehan schrieb:entschuldigt mal alle... aber was ist der unterschied zwischen trembucker/f-spaced und normal? es geht jetzt um die baulichen unterschieden