Klingenthal/Vogtland, 26. April 2011
Liebe Freunde und Mitglieder hier im Musiker-Board!
Ich freue mich sehr, euch alle heute als neuer Innovations- & Projekt Manager der
HARMONA AKKORDEON GMBH
zu begrüssen.
So richtig kann ich es selbst noch nicht fassen, aber es ist tatsächlich Realität geworden: Mein Beruf dreht sich ab sofort komplett um die älteste Akkordeonmanufaktur der Welt!
In meiner neuen Funktion werde ich nicht nur eng mit Gabriele Herberger und allen Mitarbeitern hier im Werk zusammenarbeiten, sondern (natürlich…!) auch hier im Forum weiterhin aktiv bleiben. Ihr habt dafür die Gelegenheit, Informationen aus erster Hand zu erhalten, denn jetzt besteht für mich die Möglichkeit, auf dem kleinen Dienstweg auch mal einen "Langgedienten" zu fragen oder hier bei der HARMONA gezielt Antworten auf eure Fragen zu finden.
Hier meine neue dienstliche Anschrift:
Andreas Heine
c/o HARMONA Akkordeon GmbH
Markneukirchner Straße 44/46
D - 08248 Klingenthal
Fon: +49 (0) 37467 / 50-357
Fax: +49 (0) 37467 / 50-356
Internet:
http://www.akkordeon-klingenthal.de
E-Mail:
andreas.heine@akkordeon-klingenthal.de
Ich freue mich riesig auf die Arbeit mit allen hier im "Team Klingenthal" und darauf, möglichst viele Forenmitglieder bei einem der nächsten Offline-Meetings in Deutschland zu treffen!
Ein persönliches Wort noch zum Schluß: Selbstverständlich werde ich hier auch als Privatperson weiterschreiben. Ich möchte aber "mit offenen Karten" spielen.
Mit musikalischen Grüßen aus dem Vogtland!
Euer Andreas (alias Odenwald)