Wolkensprung
Registrierter Benutzer
...pro Zunge, wohlgemerktauf richtige Tonhöhen gestimmt : Aufpreis 120$
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...pro Zunge, wohlgemerktauf richtige Tonhöhen gestimmt : Aufpreis 120$
Im Falle von Herzkammerflimmern aber nur mit ganz flachem oder ohne Tremolo!"Gesundheitliche Vorteile des Akkordeons"
Im Falle von Herzkammerflimmern aber nur mit ganz flachem oder ohne Tremolo!
Nöö! Es wäre schade, das ist doch so ein nettes Wortspiel.... akkardiologischer ( <- nicht-muttersprachlich Deutschsprechende bitte wegsehen) ...
Nicht-Cassotto-Chor nur im Rahmen der Krankenkassen-Grundversicherung, Cassotto-Chor nur als Leistung für Zusatzversicherte... und wenn ein Patient ein Placebo möchte, muss man mit gedrückter Luftknopf pumpen.ein Cassotto-Chor oder ein Nicht-Cassotto-Chor bei dieser Art Reanimation eingelegt werden?
Sowas ist der Traumn eines jeden! ... davon träum ich auch schon lange, habe auch fleißig alle Akkordeons aufgeschraubt und die Innereien genauer unter die Lupe genommen.. aber bis auf eine alte Rechnung habe ich leider nichts gefunden was sonst mit Geld zu tun gehabt hätte ... aber ich geb die Hoffnung nicht auf!ut möglich, dass Blüemli die Idee auch aufgegriffen hat und eines seiner diatonischen Akkordeons mit Geldscheinen gefüllt hat - ich gönne es jeder lustigen Runde, solch einen Fund zu machen!
Aber selbstverständlich!..."Edelrost" ist bei etlichen Gebrauchsgegenständen (z.B. bei Gartenstühlen etc.) ein gesuchtes Element das dem Objekt den typischen "vintage Style" gibt.Ich habe eine Frage: Sollen wir Rost auf den Stimmzungen als kosmetische Mangel betrachten?
Das sieht doch jeder Laie, daß da in der Mitte eine Stimmzunge fehltaber nur kosmetische Mängel.
Das sieht doch jeder Laie, daß da in der Mitte eine Stimmzunge fehlt
Das sieht doch jeder Laie, daß da in der Mitte eine Stimmzunge fehlt
Ich weiß schon, welches Geschenk ich mir zum Geburtstag wünsche: Ich hätte gerne 10 kg A-Mano Stimmplatten, am besten Magnatera oder Salpa.
das ist auch genau die Angabe die man braucht, wenn man Stimmplatten sucht! ... Aber was will der arme Verkäufer auch sonst machen , wenn er sowas im Nachlass findet und sonst so rein gar keine Ahnung von der Materie hatIn der heutigen Zeit sind die Stimmplatten schon in Kilogramm verkauft:
Der arme Verkäufer verkloppt im Monat an die 30-40 Akkordeons ,Aber was will der arme Verkäufer auch sonst machen , wenn er sowas im Nachlass findet und sonst so rein gar keine Ahnung von der Materie hat
Die ist dann wohl aus einem Harmonium rausgefallen ...Da ist eine Stimmplatte aus Messing (?) mit nur einer Zunge. Wofür wird sowas denn verwendet?