Be-3
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.01.24
- Kekse
- 63.210
Hier noch ein (bei mir funktionierender) Link zum Akkordeon-Beitrag in Ottis Schlachthof (Christian Springer).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich richtig verstanden habe, haben die Taliban aus Afghanistan den durch das Forum etablierten Ritus der Akkordeonverbrennung rezipiert.
Keine Ahnung, warum man den Link nicht direkt aufrufen kann. Ihr müsst ihn in euren Browser kopieren.
Vielleicht dies? :Auch der kopierte Link existiert nicht.
Nein, nein, es war schon der dann nochmal von mir verlinkte Satire-Beitrag gemeint.Vielleicht dies? :
Eben. Genau das hatte ich vor Augen.Ziemlich erschreckender Bericht...
Aha, danke, ich habs kapierten...Nein, nein, es war schon der dann nochmal von mir verlinkte Satire-Beitrag gemeint.
Manche Links lassen sich nicht direkt einbinden - dies liegt nicht am Musiker-Board oder einer Fehlbedienung, sondern daran, dass der ursprüngliche Ersteller bzw. Server, wo die Medien liegen, dies nicht zulässt.Eine Zensur bzw. eine Forderung danach lag mir wie gesagt fern, es wäre aber tatsächlich schön, wenn man stattdessen einen funktionierenden Link zustande brächte.
Weil sie wahrscheinlich noch keine so starke Beziehung zu ihrem Akkordeon aufgebaut haben....es ging eher darum, warum das nur für Studierende gelten soll.
genau das war meine Überlegung. Gendern finde ich zwar nach wie vor überflüssig, hätte aber deshalb nichts geschrieben.Ich glaube, es ging eher darum, warum das nur für Studierende gelten soll.
1. möchte ich das bezweifeln, sofern es Studierende des Akkordeons sind. UndWeil sie wahrscheinlich noch keine so starke Beziehung zu ihrem Akkordeon aufgebaut haben.
Der Preis ist ja schon ne Ansage! da muss man schnell arbeiten!ür weniger als 60 $! Besitzer von Instrumenten mit HA1- und HA2- Stimmplatten sind besonders willkommen!