Umsteiger
Registrierter Benutzer
....aber warum??Amputationen“ des melodischen Basses:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....aber warum??Amputationen“ des melodischen Basses:
Ich habe keine Ahnung. Es macht für mich keinen Sinn.....aber warum??
nun ja, gerade die Morinos mit vorgelagertem M3 sind bleischwer.
Genau. Ein solches Beispiel kenne ich aus Polen: Der Herr im Video spielt eine Dineta, die der Bass-Halbkorpus von einem ganz anderen Instrument hat. Es ist klar, dass das Originalinstrument nur Stradella-Bass hatte, da die Breite des Knopfmanuals angemessen und nahe an den Registern ist:da ists viel einfacher ein Bassteil einer anderen Morino dranzuhängen.
...und das alles ohne erheblichen finanziellen Aufwand, was bei meiner oben genannten Mini-Galerie nicht der Fall ist. Dort bastelte der Meister mit dem ursprünglichen Teil, ohne das als Ganzes zu ersetzen. Seltsam und unverständlich für mich...Der Bass ist der Hammer und der erweiterte Tonumfang auf der Diskantseite bleibt ja auch erhalten.
ja, nicht nur! Die scheinbar ach so süss klingende Schalmei ist eine Tröte ersten Ranges, bei der man sich schon nach der ersten Zehntelssekunde die Ohren zuhältIch vermisse ein Didgeridoo auf dem Bild. Eine billige Amazon-Blockflöte fehlt auch.
Naja, solange sie nur auf's Konto zahlen wollen und Du ihnen nicht die Möglichkeit zum Abheben oder Reinschauen gibst, ist's doch eigentlich egal - oder stehst Du auf der Liste der Steuerbetrüger der IRS?Die wollten nur an meine Bankverbindung kommen.
Leider ist das nicht egal. Kontodaten zu kennen reicht zum Abbuchen per (fingierter) Einzugsermächtigung aus. Auf diese Art und Weise arbeiten Telefonbetrüger*innen, wenn sie versuchen, Leuten Zeitschriftenabos oder sonstige Produkte anzudrehen.Naja, solange sie nur auf's Konto zahlen wollen und Du ihnen nicht die Möglichkeit zum Abheben oder Reinschauen gibst, ist's doch eigentlich egal