. . . . wird das schon wieder sowas, wo ein anderer/andere weiter machen darf/soll/muss/kann ??
Wir sind doch hier nicht im
"Ratespiel", sondern in
"Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten"
"Bella Hopp - Bella Hopp - Bella Hopp"
Jaaaa,
weiter
O mein Papa, war eine wunderbare Clown
O mein Papa, war eine grosse Kinstler
Hoch auf die Seil, wie war er herrlich anzuschau'n
O mein Papa, war eine schöne Mann.
Ei wie er lacht, sein Mund sie sein so breit und rot
Und seine Aug' wie Diamanten strahlen
O mein Papa war eine wunderbare Clown
Wenn unsereins das Foto ansieht, könnt man k...., dass das wg der Corona-Sch ... unmöglich ist. Kann man vlt sehen, wie viel Spaß das gemacht hat zu spielen
- war auf ner Hochzeitsfeier - auch schon wieder ü 11 J her, puh.
Und da wir ja im Thread über lustige Geschichten sind: da fallen mir gleich 2 ein, die ein bisschen zusammenhängen (Was bleibt einem sonst, außer Erinnerungen an "Die gute, alte Zeit, wo man noch vor Publikum spielen konnte) (hoffentlich) Viel Spaß dabei:
1. Meine Clownnlehrerin hatte bei Johannes Galli gelernt (kennt vielleicht der/die eine oder andere) und hat besonderen Wert auf das Clown-Outfit gelegt. Die ist ja total lieb und zugewandt, aber dabei kannte sie kein Pardon. Unsereins hat noch ein paar Neandertaler-Gene abgekriegt und halt behaarte Unterarme. "Das geht gar nicht bei einem Clown !" sagte sie, also entweder rasieren oder ... die Stulpen -> Foto
2. Kollege (Aktionskünstler) hatte mal ne wilde Performance -Ende der 80er- auf der Neckarinsel Tü, mit Fernseher zerstrümmern, sich mit Farbe übergießen, Schokolade ins Publikum schmeißen u..ä
Seine kleine Tochter ~3 J alt hatte er mir anvertraut. Die saß dann auf meinem Schoß (wir zusammen etwas abseits außerhalb der "Schuss"linie) und hat mit ihren kleinen Händchen immer über meinen Unterarm gestreichelt oder sich auch mal an den Haaren festgekrallt, wenn's auf der Bühne besonders wild zuging.
Iwann sagte sie dann: "Du hast aber weiche Federn ..."