Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

• Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Soeben zeigte mit die Filterblase mit dem blauen F eine Karikatur mit folgendem Sinngehalt:

Sagt die gefesselte Frau zum Einbrecher: "Gleich kommt mein Mann nach Hause - nehmen Sie noch schnell das Akkordeon mit!" ;-)

Die Auswirkungen des Lockdowns - wir können alle ein Lied davon singen, Probenleiter noch lauter:

Tuba, Snare und Trompete durften sich gemeinsam treffen
Bassdrum, Tuba und Posaune hatten auch ein gemeinsames Metronom.
Doch wenn sie zu dann alle zusammen auftreten, gibts dann doch Kommunikationsschwierigkeiten :D

Klick die Player an (und aus) und lausche eine Weile ...

https://www.audepicault.com/fanfare/fanfare.htm

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ja wanzinn, das hält mich jetzt schon ne Viertelstunde vom Spielen ab :evil:

alleine die beiden Schlagwerker! Müsste man alle mal einzeln in nen Sequenzer laden ... investigativ :gruebel:

jumäidmeidäi :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heiß, die Band. Mit Audacitiy gehts, ist aber mühsam. Rentner haben dafür keine Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Doch wenn sie zu dann alle zusammen auftreten, gibts dann doch Kommunikationsschwierigkeiten :D
... fast jede Guggenmusik ist besser zusammen!
Wenn nicht Lockdown wäre, würden alle seit gestern Morgen früh bis und mit nächsten Dienstag durch die Strassen ziehen - und in Basel eine Woche später, das für drei Tage.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schneewalzer

Schneewalzer.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Speziell für'n Werner (@klangtaucher ) und seine Landsleut'

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht schon mal da war, aber wenn, ists auch egal:

1617053480707.png

@lil Mir fehlt jetzt hier noch die Kofferwaage für das Gesamtbild.......

Der zweite ist ja ein sehr selbstbewusster Verkäufer:
Akkordeon Hohner Morino gelbe Tasten ein wert von einer Million (Startgebot 10.000 €)
und weiter mit
Vorsicht bei allen Interessierten bei meiner morino.
Sie ist defekt und mag kein krach (aber Artikelzustand Neu ...)
... seltsam ... habe mir ein paar andere Auktionen des Verkäufers angesehen, dort scheint er kein solcher Scherzkeks zu sein ...

Die erste Auktion könnte auf Unwissen des Verkäufers beruhen - oder er hat ein Mindestgebot angegeben, das nicht ersichtlich ist ... :gruebel:

Das scheint der Schrott zu sein, der aus dem Google Übersetzer raus kommt.

Auf jeden Fall benutzen beide Verkäufer das selbe Foto

das ist jetzt noch nicht weiter besonders - ich habe auch schon mehrere Verkaufsinserate von einem meiner Akkordeons gesehen, wo irgendwelche Leute angeblich mein Akkordeon verkaufen wollten...:gruebel: ...und aus der Erfahrung kann ich bezüglich der beiden Angebote mal sicher sagen: mindestens einer der beiden Inserenten ist ein Gauner!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben