peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Nee, er kann ... mit ein wenig Mimikry ... auch Gitarre
Fröhliche Ostereier!
Fröhliche Ostereier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und farblich sehr schön aufeinander abgestimmt ...)
Also die Katzen meiner Mutter hocken sich auch in und auf alle ollen Kisten....da weiß jemand Qualität zu schätzen
Sie weiß genau, solange sie auf dem Akkordeon sitzt, kann keiner darauf spielen
Ich höre nun zum x ten mal den folgenden Witz und verstehe ihn nicht:
"Sie können mit der Geige aber nicht gut umgehen!"
"Das ist ein Akkordeon"
"Mit Kritik also auch nicht"
Wenn das jetzt lustig sein soll, weil es das Akkordeon denunziert, stimmt die Logik doch überhaut nicht
Der Begriff Geige als Bezeichnung für Akkordeon (was ja schlecht sein soll) zieht doch die Geige in den Dreck, denn das Ziel des anstelle benutzten Begriffs ist ja die Beleidigung.
Richtiger wäre, wenn ein Geiger spielt und der Kritiker sagt, "Du mit Deinem Akkordeon".
Oder ist einfach gemeint, dass der Spieler durch seinen Widerspruch als unfähig mit Kritik umzugehen outet?
Es hätte also ein "Aber" gereicht?
Auf das naheliegendste und hoffentlich wirklich lustige komme ich wahrscheinlich gerade nicht.
Das zeige ich besser nicht unserem Kater. Der verlässt immer fluchtartig den Raum, wenn jemand zum Akkordeon greift Hat bei ihm eine ähnliche Wirkung wie der Griff zum Staubsauger.... (aber Klavier mag er, dabei schläft er entspannt weiter)
Ich beziehe den Witz gar nicht auf die Instrumente, sondern hier wird der KRITIKER vera***t.