oder Du erhältst eine 4€-Münze. Die ist als Hutspende weder verboten noch erlaubt ... was machst du dann? Genau: ein dummes Gesicht ...
Nö, warum? Ich glaube jetzt hast Du nicht genau aufgepasst - schau Dir die Grafik mal ganz genau an, da gibt es doch gar keine 4,-€ Müzen, also bleiben als Wechselgeld nur 2x2,-€ oder 4x1,-€ und die sind ja nicht gestattet! (...lach...
)... im übrigen gibt es ja auch keine 3,-€ Münzen...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
sorry, dann bin ich raus. Die schwarzen sind mir für die S-Bahn zu unhandlich und das rote darf ich nicht ... was bleibt? Nix ...
Kein Problem - ich leih Dir meine Monte 41, die ist extrem handlich und hat diesen geilen Oberkrainer-Sound, kreischend wie eine quietschende Straßenbahn - das passt garantiert!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
aber eben nur ohne rote Akkordeons - mit denen darf man ja nicht!!
Hmmm,
das ist freilich eine Auslegungssache, kommt drauf an, ob man die Conditions mit OR oder mit AND verknüpft:
Fall1:
WHEN 'AccordionPainture' = RED
AND 'PlayQuality' contains 'falscheTöne' THEN 'Forbidden'
Fall2:
WHEN 'AccordionPainture' = RED
OR 'PlayQuality' contains 'falscheTöne' THEN 'Forbidden'
Im Fall 1 darf man mit einem roten Akkordeon nicht falsch spielen aber mit einem anderfarbigen Instrument schon, im zweiten Fall darf man mit einem roten Akkordeon garnicht (auch nicht richtig), mit irgendwiefarbigen Akkordeons nicht falsch spielen...
Soll ich dies mal bei der VVS klären?