So!
Noch n paar Bilder zum Abschluss.
Und es ist wie immer. Wenn man wieder daheim ist, fällt einem alles ein, was man noch vergessen hat. Z.B. hab ich wieder verpasst Ippensteins Supita ausführlich zu testen. Dafür habe ich die Supita (1 ?) von André getestet. Falls er sich derer überdrüssig werden sollte, die würde ich sofort nehmen - die hat mich ja so was von begeistert.
Auch Ippensteins Cantus IV wäre durchaus ein Instrument nach meinem Geschmack - da dann mag ich aber ganz vielleicht noch lieber die Cantus V von Odenwald.
Überhaupt habe ich eingentlichin den Tagen überhaupt kein Instrument von Weltmeister in die Finger gekriegt, das nicht gut war - auch beim Ausprobieren in den Harmonawerken. Insbesondere wenn man das Preis-Leistungsverhältnis anschaut kann ich nur sagen: Die Dinger sind ein absoluter Geheimtipp.
Seltsam nur, dass ich so in der Erinnerung hauptsächlich Weltmeisterinstrumente habe, aber wenn man die Bilder anschaut, sind doch vermehrt die Konkurrenzprodukte aus dem Schwarzwald drauf. Na ja - Hohner hat einfach schon immer ein sau gutes Händchen fürs Marketing gehabt!
Und Abschließend:
Leider konnte ich erst ab Freitag abend dabei sein, was mich ziemlich schabt, aber auch die zwie Tage die ich mit von der Partie war, fand ich einfach super und leider wie immer viel zu kurz.
Aber vielleicht hätte Sobby auch gar nicht mehr durchgestanden, denn er hat sich für das Ganze tierisch ins Zeug gelegt um uns wirklich was zu bieten und er hat gewaltig was geboten, so dass ich nur noch sagen kann:
"Hut ab Sobby, des war gar net schlecht, do kennt mr sich dra gwöhna!

" (höchstes schwäbisches Lob!)
Gruß, maxito