Wolkensprung
Registrierter Benutzer
Ja wirklich, ich kenne noch einen Dritten - ich frage ihn mal...vielleicht gibt's mehr als 2 Akkordeonspieler in der Schweiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wirklich, ich kenne noch einen Dritten - ich frage ihn mal...vielleicht gibt's mehr als 2 Akkordeonspieler in der Schweiz
Nun erinner' ich mich an den Faden. Schien interessant, das Treffen, war aber gerade zeitlich für mich unpassend. Aber Achberg passt, sowohl TOR-A als auch TOR-B !!Meine Bescheidenheit kommt von dort und wie oben geschrieben bin ich sehr gerne dabei am "Ravensburger Treffen" am Achberg
...da geht's schon los, wer braucht solche Zeiteisen, als Rentner bin ich zeitlos. Der See sieht jedoch traumhaft aus, sicher einen Besuch wert.Mit dem phantastischen Bieler See ist jener Wolkensprung über den Bieler See hinaus in den märchenhaften Jura gemeint - und die HEimat von Longines und Bolex!!
und Freitag und Samstag effektiv zum Musik machen voll nutzbar
Genau das ist es, was mich interessiert. Was brauch ich den SEE sehn, wenn ich MEER Akko-Musik mit anderen machen kann? Zusammen wird bestimmt was entstehen. Bei solch einer Gelägenheit entstand auch das ein oder andere Ratespiel. Was könnte schöner sein.Dazu kommt, dass seit Beginn der Pandemie wenige und nur kleine Treffen stattgefunden haben, so dass im Bereich "Reden" wie bei "zusammen Spielen" Nachholbedarf besteht.
Heißt das nun, dass wir definitiv auf den 23./26. November 2023 gehen?Ohne mich komme ich derzeit auf NEUN Zusagen für den 23./26. Nov. 2023.
naja... tatsächliche Spieler sind s derzeit ja noch unter 10 ... verteilt auf 2 Tage... da hätte ich gesagt, sollte das mit 1 Seminarraum schon klappen, dass trotzdem genügend Zeit bleibt für jeden, um Musik zu machen.Haben wir dann einen Seminarraum oder mehrere, sonst gibts ja ein ziemliches Durcheinander wenn mehrere losdudeln .
Wir haben ja zur Not auch noch unsere Zimmer. Vielleicht geht es dort auch.ein ziemliches Durcheinander wenn mehrere losdudeln . . . . und ich auch noch dazu ?!?
dann wär s in dem Kämmerlein auch vorbei mit "still"Aber um im stillen Kämmerlein zu spielen muss keiner auf ein Treffen fahren ...
Liegt Achberg eigentlich in Baden oder in Württemberg, habe dazu nix gefunden?seines Zeichens "Fremdschwabe"#, "Halbschweizer"# -
wenn man "Aboriginis" aus der Region befragt, dann lautet die Antwort: Weder noch! - das liegt in OberschwabenLiegt Achberg eigentlich in Baden oder in Württemberg, habe dazu nix gefunden?