Merlin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 4.058
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist einfach super, im Freien mit Weitblick zu spielen
des Spielers oder des Zuhörers?Tja, da liegt eben die Befürchtung zugrunde, das Akko schadet der Gesundheit
Dort könnten wir auch spielen.
Puh, ich finde das zweite Bild echt gruselig....die arme Gola über dem Becken voller Akkordeontod...waah...tu die da weg!!!
...meeeein Schatzzzzzz..." (eigentlich was für die Rubrik: "Was ist dran am Mythos Gola", oder?).
Und bei einem weniger edlen Instrument hättet ihr: Spring doch, trau dich! gerufen?
In diesem Fall würde ich auf jeden Fall Durall-Stimmzungen und kein Casotto empfehlen...Aber im Vertrauen Morigol wäre nicht der erste der mit dem Akko baden geht!:
Da halte ich dagegen. Ich kenne niemanden, der ein funktionsfähiges Akkordeon bewusst und absichtlich zerstören würde - und sei es auch noch so "unedel".Ich wette, @maxito is so drauf, und ein paar andere auch.
Warum kein Cassotto? Das ist doch ne Art Luftkammer und wenn man nicht schwimmen kann, wird man von diesem Auftriebskörper vielleicht gerettet. Cassotto könnte lebenswichtig sein.In diesem Fall würde ich auf jeden Fall Durall-Stimmzungen und kein Casotto empfehlen...
Ich wette, @maxito is so drauf, und ein paar andere auch. Bei meiner Hohner Imperator hätten sie genau das gerufen.
Na ja. Was den Auftrieb betrifft haben einige Akkordeonauten ganz andere "Lebensretter" um die Mitte (mich eingeschlossen), so ein kleines Casotto, kaum größer als eine Milka 300g Tafel....Cassotto könnte lebenswichtig sein.
Der Öko-Gau könnte in einem natürlichen Gewässer auftreten,