Landes
Registrierter Benutzer
Guckst du mein Avatar, auch an Bord und mit Akkordeon !Bitte mit Akkordeon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guckst du mein Avatar, auch an Bord und mit Akkordeon !Bitte mit Akkordeon
Das fiel mir noch nie auf. Nobel. Überall bestes Holz. Jetzt ahne ich, wie Deine Jacht von außen aussieht:Guckst du mein Avatar, auch an Bord und mit Akkordeon !
Was für ein Titel. Kriegt man den im Akkordeonforum verliehen? Ich schätze mal, wahrscheinlich nur wenn man in Akko den schwarzen Gürtel hat...Akkogarchen
Aber selbstverständlich .. hab erst neulich mal wieder die Bilder von "unter der Brücke" angeschaut!kennt mich noch jmd hier?
das war so ein einmaliges TreffenAber selbstverständlich .. hab erst neulich mal wieder die Bilder von "unter der Brücke" angeschaut!
Vor allem unser gemeinsames Frühstück in der urigen Unterkunftdas war so ein einmaliges Treffen
Schönes Wochenende
Darccord
ja, das ist ein Problem.Und gibt es eine Möglichkeit leise zu Akkordeon üben?
Meine Erfahrung aus dem Hochhaus war: Die Heizkörper wirkten wie Mikrofone und eine Etage tiefer wie Lautsprecher. Heute würde ich mir ein Übekämmerchen einrichten. Falls du die Möglichkeit hast 3 (?) Quadratmeter zu opfern und ein bisschen heimwerkerisches Geschick hast.... Für umsonst wäre das bei den heutigen Baustoffpreisen leider nicht .....ist das noch "Zimmerlautstärke" oder wackelt da schon Keller und Dach?
Da würde sich ein digitales Akkordeon im Preis-Leistungsvergleich wohl besser machen.Falls du die Möglichkeit hast 3 (?) Quadratmeter zu opfern und ein bisschen heimwerkerisches Geschick hast.... Für umsonst wäre das bei den heutigen Baustoffpreisen leider nicht .....
Dachte ich mir, das ich in eine offenen Wunde treffeja, das ist ein Problem
Tatsächlich hab ich die nicht.Heute würde ich mir ein Übekämmerchen einrichten. Falls du die Möglichkeit hast 3 (?) Quadratmeter zu opfern
Gerade mal gecheckt, für ein zweit Instrument in DIY lernen das eigentlich "gebraucht" oder maximal "gebraucht von Händler" erworben werden soll, sind diese Geräte dann doch ne Nummer zu teuer.Da würde sich ein digitales Akkordeon im Preis-Leistungsvergleich wohl besser machen
Ja, leider. Das Problem hatte ich auch.Gerade mal gecheckt, für ein zweit Instrument in DIY lernen das eigentlich "gebraucht" oder maximal "gebraucht von Händler" erworben werden soll, sind diese Geräte dann doch ne Nummer zu teuer.
Nun es gibt ja auch die Möglichkeit des Kaufens eines Gebrauchten, sogar bei einem Händler.Die 72-Bass-FR sind preislich im Rahmen, aber für mich zu klein. 96er scheint es nicht zu geben, und die 120er sind einfach zu teuer.
Der Vorgänger FR-3X gibt es bei genau dem Händler, MisterMusic, immer wieder für ca. 1500 Euro. Da musst du allerdings schnell sein, die gehen weg wie geschnitten Brot.Nun es gibt ja auch die Möglichkeit des Kaufens eines Gebrauchten, sogar bei einem Händler