Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher?Er steht auf der linken Fußspitze, vorn übergebeugt, ...
Ich fühl mich mal angesprochen, auch wenn dies diatoner gegolten haben könnte.Ich finde es trotzdem erstaunlich.
Hast Du es mal probiert?
Akkordeon spielen beim Laufen (z. B. während Festzügen o. ä.) ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber generell gut zu schaffen ohne umzukippen .
Wie soll man sich da zw. "Gefällt mir"- und "Interessant"-Markierung entscheiden.
Soweit ich weiß, waren früher die "Kirmes-Musikanten“ mit leeren Akkordeons auf der Bühne unterwegs. Anders wäre zumindest bei der weiblichen Hälfte des Duos schlecht vorstellbar gewesen, wie sie mit der schweren Kiste durch die Gegend marschierte, dabei virtuos spielte und entspannt lächelte ...Werden/wurden bei Voll-Playback-Shows eigentlich auch entkernte (ohne Stimmstöcke) Akkordeons verwendet
Interessant, danke für das Bsp.Soweit ich weiß, waren früher die "Kirmes-Musikanten“ mit leeren Akkordeons auf der Bühne unterwegs...
Diese Argumentation verstehe ich nicht - wo ist da der kausale Zusammenhang?erinnern mich eher an Steirische. Durch sein Ak. scheint also auch mehr Luft durchzugehen als normal.
Kann sein ja, dass ich falsch liege.Diese Argumentation verstehe ich nicht - wo ist da der kausale Zusammenhang?
Ich glaube schon, den Zusammenhang zu verstehen...
Trotz gefährlichen Halbwissens gerade nochmal die Kurve bekommen .So war's gedacht.