lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 52.566
Das war garantiert nicht unser letztes Treffen. Hoffentlich dann ohne Zaun, wenn es sein muss, halt mit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weight Watcher ist jetzt gut - ich schaue es mir jetzt an...
(Übertritt noch nicht erlaubt), aber ohne Zaun! (Grenze in Tischmitte)
Die kommt auf einem Sender, der Diät-Vorschläge macht...Ist das die Nachfolgeserie von Baywatch?
Pssst! ... ausser dir hat es niemand gesehen - von der Grenzwache ist in dieser Zeit auch niemand vorbeigekommen!dann macht Lil mit Ihrem Glas eine illelegale Spirituoseneinfuhr
nö, das liegt nur an der Perspektive. Der Fotograf stand ja schließlich auch auf deutscher Seite, um keine illegale Menscheneinfuhr zu riskieren!dann macht Lil mit Ihrem Glas eine illelegale Spirituoseneinfuhr
... hat er Bachs Air aus der 3. Orchestersuite (BWV 1068) gespielt....
Das sollte je nach Kirche kein Problem sein, da gibt es Verträge mit der Gema, in bestimmtem Umfang darf m.W. kopiert werden; wichtig ist, dass es ein gottesdienstlicher Rahmen ist.Das kannte ich nicht, habe aber noch das Liedblatt - allerdings (aus Furcht vor Anwälten?)
Ralf Brendle weist in seinen Workshops bisweilen darauf hin, auf die Plazierung zu achten, sich bspw. so zu drehen, dass der Diskant bzw. Diskantverdeck zum Publikum gerichtet sind und der Bass eher weg davon. Neben der Registrierung und dem Aushalten der Noten in der Rechten Hand, dem Verkürzen in der Linken Hand beeinflusst das die Ausgewogenheit bzw.hilft Diskant oder Bass zu betonen oder zurück zu nehmen.Bisweilen hatte der Diskant Schwierigkeiten, sich gegen die liegenden Akkorde im Bass zu behaupten, aber alles in allem sehr schön gespielt. Geschmackvoll, würdevoll.
Das soll der leibe Kollege dann bitte klipp und klar bzw. stichfest, mit guten und tragfähigen Argumenten belegen.Wobei der katholische Pfarrer keine Akkordeonmusik in seiner Kirche haben möchte. Das sagte er klipp und klar,
Es war ja tatsächlich ein langer und beschwerlicher Prozess, weil die Orgel als unmoralisches und lasterhaftes Jahrmarkts-Instrument gesehen wurde.Ich hoffe er ist schon dabei, dieses weltliche Instrument, genannt "Orgel" auszubauen; die ist im römischen Zirkus entstanden, während man zugleich Menschen zerissen hat.
@Moricasso
Das Verhalten des Pfarrers halte ich für unmöglich.
Wenn es der Wunsch der Verstorbenen in spe ist und man nicht gerade "Highway to Hell" spielt, sollte es da nix auszusetzen geben.
Und "seine" Kirche ist das schon gar nicht - es ist das Haus Gottes und sollte allen offenstehen.
Ich wünsche Deiner Freundin ein langes Leben (möglichst lange genug, bis ein neuer Pfarrer da ist).
Oh, ja, natürlich, Verzeihung, liebe Möwe...Du meintest sicher mich.
Im Süden ist doch Sonnenbaden angesagt...