A
Atemblau
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich in der Plauderecke einen neuen Thread erstellen, aber nach dem Ausprobieren von zwanzig verschiedenen Unterschriften, welche alle nicht gültig waren, habe ich aufgegeben.
Einige von Euch werden sich vielleicht an mich erinnern, ich war vor Corona auf einigen Treffen mit dabei.
Ich habe diese besonderen Treffen mir lauter verrückten (Akkordeon)Liebhabern sehr genossen.
Auch bei der Suche nach meinem Traumakkordeon und anderen Themen habe ich hilfreiche Unterstützung erfahren.
Danke dafür !
Nun, die Dinge haben sich geändert.
Vielleicht erinnert Ihr Euch, das ich mit Vorliebe u.a. Orgelmusik gespielt habe.
Nun habe ich tatsächlich zum letzten Jahreswechsel begonnen, Orgel zu lernen.
Der örtliche Bezirkskantorat sucht Nachwuchs, und hat diesbezügliche Zettel in der Kirche ausgelegt.
Das erschien mir als Wink mit dem Zaunpfahl.
Nun bin ich also dran, mit langsamen, aber doch spürbaren Fortschritten.
Ich habe regelmäßigen Unterricht und den Schlüssel zur örtlichen Kirche, wo ich fast ungestört üben kann.
Ein Akkordeon ist verkauft, das kleinere behalte ich.
Daher ist es Zeit, von Euch Abschied zu nehmen.
Machts gut, und Danke für die unvergesslichen Erlebnisse !
ich wollte eigentlich in der Plauderecke einen neuen Thread erstellen, aber nach dem Ausprobieren von zwanzig verschiedenen Unterschriften, welche alle nicht gültig waren, habe ich aufgegeben.
Einige von Euch werden sich vielleicht an mich erinnern, ich war vor Corona auf einigen Treffen mit dabei.
Ich habe diese besonderen Treffen mir lauter verrückten (Akkordeon)Liebhabern sehr genossen.
Auch bei der Suche nach meinem Traumakkordeon und anderen Themen habe ich hilfreiche Unterstützung erfahren.
Danke dafür !
Nun, die Dinge haben sich geändert.
Vielleicht erinnert Ihr Euch, das ich mit Vorliebe u.a. Orgelmusik gespielt habe.
Nun habe ich tatsächlich zum letzten Jahreswechsel begonnen, Orgel zu lernen.
Der örtliche Bezirkskantorat sucht Nachwuchs, und hat diesbezügliche Zettel in der Kirche ausgelegt.
Das erschien mir als Wink mit dem Zaunpfahl.
Nun bin ich also dran, mit langsamen, aber doch spürbaren Fortschritten.
Ich habe regelmäßigen Unterricht und den Schlüssel zur örtlichen Kirche, wo ich fast ungestört üben kann.
Ein Akkordeon ist verkauft, das kleinere behalte ich.
Daher ist es Zeit, von Euch Abschied zu nehmen.
Machts gut, und Danke für die unvergesslichen Erlebnisse !
Zuletzt bearbeitet: