Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es. Ich hab mir mal die Trials von „Analog Dreams“ und „Cloud Supply“ runtergezogen. Diese sind, wie der Rest der Play Series for MPC, samplebasiert, deren Originale auf der NI Plattform können auch Wavetables, diese fehlen hier leider, wie man schön bei Loopop sieht.Unwow!![]()
Das mag die eine Seite sein, die andere ist, das die Erwartungshaltung von Kunden inzwischen relativ hoch ist, dass alles sofort und auf Knopfdruck funktionieren muss, und die Bereitschaft, sich mal über einen längeren Zeitraum intensiv mit der Materie auseinanderzusetzen sinkt, was sicherlich auch mit der sinkenden Aufmerksamkeitsspanne zu tun haben mag.Man hat das Gefühl, die Firmen werfen Hardware auf den Markt und die Community kümmert sich dann ums Erklären. Ohne YT würde doch keiner sowas kaufen, bzw. die Mehrheit würde das zurücksenden - oder?
Das ist zumindest eine wertvolle Quelle an Informationen, wenn man diese erst herausgefiltert hat. Aber auch die YT müssen sich ja erst einmal mit der Materie auseinandergesetzt haben, um eine MPC & Co. handhaben zu können.bei den elektronischen Grooveboxen ist man da wohl doch auf YT angewiesen.
Ich verwende den großen Bruder, das MPC Key 61, seit nun fast drei Jahren als Hauptinstrument in unserer Hobbyband und möchte dies bislang nicht mehr missen.Wie sind eure Erfahrungen/Einschätzungen als Keyboard/Workstation/Synth?
Immer, oder gibt es auch einen (ggf. begrenzten) internen Speicher? Ich bräucht nicht viele Sounds...auf USB Stick oder SD Karte angewiesen ist, die dort nur über USB2 angebunden sind und man selbst bei Plugins spürbare Ladezeiten hat.
Würd bei mir perfekt zum Stage passen...Ich hatte die Idee auch schon, aber aufgrund dieser Sache und der roten Farbe
Dann wär ich mit iPad und iRig Key 2 Pro wesentlich günstiger. Bräuchte aber wieder Kamera-Adapter, USB-Hub, Netzteil, Apps, etc. Ich hätte gerne eine all-in-one Lösung, mit Software werde ich in der Regel nicht glücklich.MPC Live MKI zugelegt, die ich dann mit verschiedenen Masterkeyboards je nach Bedarf nutzen kann.