Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall. Besonders die Qualität der Plugins wird immer besser, kein Vergleich mit denen der 1. Generation (BassLine, Electric und Tubesynth). Wenn die jetzt noch die ganzen Bugs fixen ...Die wird schon immer interessanter...verdammt...
Plugin | 61 | 37 |
Bassline | y | y |
Drumsynth | y | y |
Electric | y | y |
Hype | y | y |
Mellotron | y | y |
Odyssey | y | y |
Solina | y | y |
Tubesynth | y | y |
Fabric | y | - |
Stage Piano | y | - |
Stage EP | y | - |
Organ | y | - |
OPx4 | y | - |
Studio Strings | y | - |
VocalSuite | y | - |
HalfSpeed | y | - |
Erstens das (wobei deren rot deutlich dezenter ist als das hier) und zweitens find ich die fürchterlich, und ich hoffe auf ein Overlay. Normal kommen mir rote Keyboards nicht ins Haus.Ausgerechnet die Farbe "Rot", wo man diese Farbe doch schon mit einer anderen Firma verbindet.
Was aber nicht an der Farbe an sich liegt ...Sieht wirklich wie ein billiges MIDI Keyboard aus...
Sieht wirklich wie ein billiges MIDI Keyboard aus...
Das sind dann doch die ganz normalen Plug-Ins, die z.B. auch die MPC One hat. Oder irre ich mich da?Mitgelieferte Plugins laut Kartonaufdruck der 37 im Vergleich zur 61:
Plugin 61 37 Bassline y y Drumsynth y y Electric y y Hype y y Mellotron y y Odyssey y y Solina y y Tubesynth y y Fabric y - Stage Piano y - Stage EP y - Organ y - OPx4 y - Studio Strings y - VocalSuite y - HalfSpeed y -
Müßte ich mal nachschauen, weiß ich grad nicht auswendig. Standardmäßig waren da Anfangs nur Tubesynth, Electric und Bassline dabei, qualitativ eher fragwürding, wenn man sie mit den neueren Plugins vergleicht, die richtig gut sind.Das sind dann doch die ganz normalen Plug-Ins, die z.B. auch die MPC One hat. Oder irre ich mich da?
Verständlich, so ging es mir beim Fantom-06 beim ersten Mal, als ich den Großen noch parallel hatte und dann feststellen mußte, daß ich die “Synthmodelle“ für den Kleinen hätte extra für 150€/Stück hätte kaufen müssen, weil Roland dafür gesorgt hat, daß man die Modelle für den Großen nicht auf den Kleinen nutzen kann, auch wenn man beide Geräte hat. Das hab ich dann nicht eingesehen, zumal die Modelle nichtmal echte Plugins sind, sondern nur Makros für die bereits vorhandene Engine.So sehe ich es nicht ein für die neuen Plugins 150 Euro und mehr zu zahlen.